Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Fedissimas - kreativ und ....

..... kooperativ :)

, denn wenn Fredissimas zusamentreffen, 
dann hecken sie auch schon wieder etwas gemeinsames aus....
So auch in der Kooperation von den Lieblingspuppen
und den Karten von der kunstpause...
Hier die Puppe...


und die passende Karte :)
 Hier die Karte ....
 Und dazu die Puppe :)










Manchmal gibt es auch zuerst ein Bild, und dann die Puppen, wie hier mit der Frau Bess :)
(Pssst, und dann bekommen die Puppen noch Nachwuchs, aber die Sache mit den Bienen und den Blumen, die kann die Frau Stricktdagegen besser erklären :)

Und zu welcher Puppe diese kleine hier gehört, die heute erst einzieht, danach könnt ihr mal selber schauen...


Ick freu mir immer über neue Sachen von den Fredissimas,
denn sie sind alle soooo schön und soooooo einzigartig!
Dieses war ein Pausenfüller :) 
Und morgen gipps Fisch, ratet mal von wem :)  *wink*!!

Kommentare:

  1. Ihr seids scho so a Kooperationsgspann :)
    Schööööööööööööööööööön!

    AntwortenLöschen
  2. Man soll alle Tage
    wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen,
    ein treffliches Gemälde sehen und,
    wenn es möglich zu machen wäre,
    einige vernünftige Worte sprechen. (Goethe)

    ....und diesen BLOG - von/mit all den himmlischherrlichwunderbaren Künstlerfrauen - hier lesen ;-))) *♥ganzbegeisterbin*

    AntwortenLöschen
  3. Wow Päuschen da freu ick mir och---sehr sehr---hab ganz herzlichen Dank--- und sie sind auch wirklich so schön---

    AntwortenLöschen
  4. Joooo, von wem gibt`s den Fisch nur??? *denk grübel studier*

    Päuschen, das ist ein schöner Beitrag geworden!

    AntwortenLöschen
  5. DIVA.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................getzt kannste, den FISCH - zum Freitag - präsentieren!!! *hibbelgibbelfreu*

    AntwortenLöschen
  6. Die Fred-Kooperation hat so tolle Ergebnisse, sie lebe hoch!

    AntwortenLöschen
  7. ; - )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Aaaaalso, die Geschichte von den Bienchen und den Blümchen würd ich ja gern mal hören! Frau Dagegen, wann erzählense die?

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!