Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 10. Oktober 2011

Oktobersonne

Gestern war hier so ein Tag, da lockte die Sonne noch einmal raus in Wald, Feld oder Park und die kreativen Werke  blieben in der Werkstatt einfach mal liegen.  Nix mit Kreativität?




Weit gefehlt.
Es ist doch so, dass alle Fredissimas hier ihre Inspirationen brauchen, Anregungen suchen, die dann in kunsthandwerkliche Produkte umgesetzt werden können. Impulse braucht die kreative Fredissima. Angeregt durch die Veränderungen in der Natur, durch Ereignisse, die man auf einem Spaziergang beobachtet, durch optische und akustische Eindrücke kehrt Frau nach Hause zurück und kann sofort eine neue Idee skizzieren oder sich auf ihre speziellen Materialien stürzen und ihre handwerklich-künstlerischen Begabungen nutzen um etwas Sehenswertes zu kreieren.   

Uns Fredissimas geht es ganz oft so.
Und wie ist das wohl bei euch?

Kommentare:

  1. Ich hoffe, Du hast den rechten Pilz nicht gegessen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Genauso---und manchmal komm ich nach Hause und dann klingelt das Telefon n der alltag zerrt an mir--das dauert eh die Idee den Weg in die Werkstatt findet...

    AntwortenLöschen
  3. Da geht meine Inspiration doch gleich weiter:
    Pilzsuppe - hmmmmmmmmmm, lecker!!!!!!!!
    Hungerrrrrrrrrrrr............

    AntwortenLöschen
  4. Wieviele Inspirationen aus der Natur kommen, ist mir erst beim bloggen so richtig klar geworden :)
    Wunderschöner post liebe Wolli :)
    Mit majestätischen Grüßen,
    ihro Kullerqueen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Pilze schauen köstlich aus auch Hunger!

    AntwortenLöschen
  6. Denn indem ein Mensch mit den ihm von Natur gegebenen Gaben sich zu verwirklichen sucht, tut er das Höchste und einzig Sinnvolle, was er kann.
    Hermann Hesse *♥WOLLI...RESchPEKT*

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!