Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Sonntag, 27. November 2011

Fredissimas stellen sich vor






Heute ist es so schön kuschelig---nun 1. Advent eben, aber draußen haust es ungemütlich vor sich hin.

Dann stelle ich euch mal MetaMurphy vor---eine Fredissima mit Schwung und Charme und Witz---äh ja---eine Fredissima eben.












Bitte sage etwas prägnantes über Dich:
Ich bin ich (keine Ahhnung, mir fällt zu mir nichts ein)
Ich liebe es klassisch mit flippig zu kombinieren.
z.B. Klassische Formen mit flippigen Farben. Meine Accessoires sollen einfache Outfits mit wenigen Mitteln aufpeppen


Seit wann machst Du das schon?
Ich hab 2008 angefangen und zuerst auf Flohmärkten verkauft. Seit 2009 bei DaWanda. In meiner Schulzeit habe ich viel gestrickt und Wolle gesponnen (Stricken und Häkeln habe ich als kleines Kind von meiner Oma gelernt, nähen in der Schule)

Mit welchem Material möchtest Du es noch tun?
Recyclingmaterialien. Ich habe Unmengen an Ideen dazu im Kopf, aber momentan keine Zeit und Ruhe zum experimentieren - ung keinen Platz zum sammeln. Recycling ist eigentlich auch der Ursprungsgedanke hinter MetaMurphy. Metamorphose - Verwandlung.

Was ist Dein größtes Talent?
Null Ahnung

Was inspiriert Dich?
Alles Mögliche. Ich sehe etwas, eine Struktur oder sonst etwas, und dann gibt es ein Blitzgewitter im Gehirn mit Ideen

Was möchtest du noch unbedingt erreichen?
Die Zeit und Ruhe zu haben, diese Ideen auch umzusetzen

Was möchtest Du können?
Zeichnen

Welches ist Dein Lieblingsessen?
Thimpu (ein bolivianisches Gericht), Kässpäzle, indische Küche, afrikanische Küche.....

Kannst Du Dich im Farbrausch verlieren?
OH JA!

Gib dazu bitte ein Fotobeispiel!

Oder berauschst Du Dich an anderen Dingen?
; -))))

Werden wir noch mehr zu sehen bekommen?
Ganz sicher!

Was ist das nächste große Ding?
Das weiß ich noch nicht. Das geht ganz spontan




Hehe habt noch einen schönen Adventssonntag, eure Kalle

Kommentare:

  1. he, jetzt weiß ich ja fast alles über´s mürphchen.. ich find die vorstellungen echt klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Das größte Talent "Null Ahnung" auch haben möchte ;-))) *♥RESchPEKT*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geschrieben
    Sehr schöne Fotos
    Sehr, sehr schönes Fotomodell!♥

    AntwortenLöschen
  4. Hehe! Endlich hab ich was über mich erfahren. Bin mir ja meist ein Rätsel.

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Und morgen gibt's an dieser Stelle noch mehr über Mörf *geheimnisvoll tut*... hehe...

    AntwortenLöschen
  6. Sehen Sie wirklich so aus, wie im ersten Bild??? *sich ein bisschen gruselt*

    AntwortenLöschen
  7. Frau Mörphy live oder ein 200 Jahre altes Mysterium wird beleuchtet... Hehehe

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!