Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Freitag, 4. November 2011

Stempelfisch am Freitag

Sodala, es is wieder Freitag, und darum gibts bei uns heute wieder Fisch. Diesmal Stempelfische. Wer bei Frau Diva im Lädchen schon mal einen Blick gewagt hat wird sich vielleicht denken:
Fisch.
Fisch!
Fisch?
Wieso eigentich dauernd Fisch?

Hm dazu eine kleine, feine Erklärung: Ich kann nicht anders. Wenn man denkt man kann nicht malen... Fisch geht immer, Fisch geht in groß, in klein, in dick, dünn, Hochformat, Querformat, lang, kürz, Einzeln oder im Schwarm. So kam es das ich aus allen Materialien die ich in die Finger bekam erst mal einen Fisch gemacht habe. Und irgendwann vor vielen, vielen Jahren bekam ich Schnitzmesser in die Hand.. also gab es erst mal Fisch. Stempel dir den Aquarium sozusagen.
Freitagsfischerl 2011-11-041
Aber da Ich ja lernfähig bin hab ich inzwischen auch ein paar andere Tierarten im Sortiment. Einige sind durch den Fred inspiriert und entstanden, die Monster, der Frosch, das Schweinderl, Franz Kerstin von Öhm.... und so ergab eines das andere und es wurden immer mehr Stempel. Was mich aber besonders freut, ein paar Fredspezialaufträge durfte ich auch schon machen, Susannelfe, MetaMurphy und auch Marrybess schmücken inzwischen ihre Geschäftspost mit eigens für sie entworfenen Andivastempeln.
Das freut mich wie Bolle. Stempel für Freddys
Mehr Fisch gibts wie immer Freitags bei Frau Rieger (von der die Freitagsfischaktion stammt) und auf meneim Blog.. da wimmelts auch immer wie im Aquarium. Einen fischreichen Freitag wünscht Andiva

Kommentare:

  1. Schöne Strukturen! Am Besten gefällt mirdas Foto oben rechts, der Streifen Fisch, weil er grinst. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Alle deine Stempel sind Bombe, aber für mich ist die kleine Monster Mörfel Handytasche als Stempel der beste von allen :)
    Ja mei so liab :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle wunderbar. Ja Fisch geht irgendwie immer.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Fisssssschhhhhh, netter Fissssschhhhh! *gollum*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fisch-Stempel! Ich bin auch stolze Besitzerin eines Original Andiva Stempels. *freu* ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Schabe gleich 1+2+3 STEMPELS...minimun und ganz stolz bin!!! *batsch*
    Fisch würd noch fehlen...vielleicht ;-))) *gibbel*

    AntwortenLöschen
  7. Toll. So was habe ich noch nie probiert, aber Deine schönen Motive machen Lust, es mal zu versuchen...

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  8. Fischer's Fritz fischt Andi's Fische, die sind immer lecker!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab gaaaaaaaaaaaaaanze viele wundervolle Diva-Stempelt und die stauben so schnell nicht ein!!!! Cooler Fisch, Andi!

    AntwortenLöschen
  10. Ich Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe meinen Stempel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber ich Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe auch meinen Mörfel-Siegel
    und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Ihre Fischstempel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    YEAH

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!