Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Mittwoch, 29. Februar 2012

Fredomino - heute: was verschenken

Blumenstrauß Button von Kirschblueten-Tsunami
Und das Fredomino geht weiter mit diesem nächsten Stein... dem Blumenstrauß!

Inspiriert von Kalles Brautkleid und Hochzeitsankündigung entstand dieser Button.

Hochzeit? Das gibt es doch so tolle Bräuche wie Topfschlagen, Hexenverbrennung und Brautsträuße durch die Gegend werfen!!! Ähm... Da ich mir bei den ersten zwei Bräuchen nicht mehr gaaaaaaaanz sicher bin, ob die auch den Hochzeitsgepflogenheiten zugeordnet werden (zumindest in der heutigen Zeit), habe ich mich für die letzte Inspirationsquelle entschieden.

Mit der bereits angeregten Phantasie, welche Tiere denn nun bei Kalle auf dem Hof aktuell herumstreunen und an die Gänse erinnert, die an den Marktständen vorbeimarschierten sowie die Hühner, die auf dem gedeckten Frühstückstisch tanzten, war der Weg vom Blumenstrauß in seiner floralen Art nicht weit zum tierischen Pendant...

Et voilà, hier ist er: der Blumenstrauß ;-)))

Ich gebe den Staffelstein nun weiter an... (wer sich traut, möge sich hier eintragen)!

Es winkt,
Eure Cherry von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami


Kommentare:

  1. he, das ist mal ein blumiger Bilderrätselbutton!

    AntwortenLöschen
  2. LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
    Jaja, kein Eheglück ohne Hexenverbrennung, diese Tradition reicht zurück bis zum Tage 0! *gibbel*
    Sehr schöner Blumenstrauß, der passt noch auf mein Tascherl, demnächst komme ich also mal wieder zum Shoppen.
    *Sparschwein suchen geht*

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Kann ja nicht ALLES erwähnen... Sackhüpfen habe ich auch vergessen *gibbel*

      Löschen
  4. Ich seh mich im Hochzeitskleid mit einem Strauß unterm Arm---schönes Kopfkinooooooo

    AntwortenLöschen
  5. Gipps kein Eierlaufen? :))
    Der Strauß ist klasse! *keinenmehrfangenmuß*

    AntwortenLöschen
  6. ...diesen STRAUß - auf alle Fälle - haben muß ;-)))))))))) *♥vielleicht*

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!