Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Freitag, 27. April 2012

Die Koffer sind gepackt...


Die Koffer sind gepackt

Uaaah, jep, ich glaub ich hab alles. Also fast alles. Mal abgesehen vom Tesafilm, der irgendwo rumschwirrt, dem Wechselgeld und  noch der einen oder anderen Kleinigkeit.
Jedenfalls glaub ich, das ich alles hab.
Es ist Kofferldult in Dießen.. morgen von 11.00-20.00 Uhr in der Prinz Ludwig Straße 23.
Praktische Sache.. alles kann im Koffer transportiert werden
Höhentrichserei...
Als ich im Februar davon gelesen habe, daß die wunderbare Kultur der Koffermärkte nun endlich auch  in Bayern Einzug hält hab ich mich sofort angemeldet.
Mit 2 Metern Stand.
Des wupp ich schon mal fix. Theoretisch.
Praktisch fiel mir dann irgendwie vor ner Woche auf, das ich grad mal einen kleinen Koffer besitze der würdig ist auf der Kofferldult zu erscheinen. Also fix mal ein paar Leut antelefoniert und ne Freundin gefunden, die mir noch 2 weitere geliehen hat. (Das sich dann noch ne andere Freundin findet die mir sogar zwei Koffer schenkt war da noch nicht abzusehen - bei mir siehts grad aus wie inner Gepäcke).


Dann hatte ich die Koffer. Und hab mal eben ein paar Stunden rumgetüftelt um meine Schätze darin ansprechend zu präsentieren. Dabei hab ich festgestellt, das Koffer erstmal zur Aufbewahrung gut sind und gerne mal umkippen wenn man Kram in den offenen Deckel dekoriert ... also alles mit Steinen beschwert.
Irgendwie war es auch schräg, das vor allem der Schmuck dann so tief war, also fix ein paar alte Obstkisten verkehrt rum reingestellt, Tuch drüber, an Höhe gewonnen. ... und so ging das weiter..
Fazit: Angemeldet ist man fix bei einem so tollen Markt. Die Sache mit der Präsentation ist schon eher eine fuchsige, bei mir jedenfalls.
Nachdem ich heut mal alles noch grob auf den Tischen aufgestellt habe (waah, das wird knapp) hab ich das Auto beladen. Jetzt wollt ich eigentlich ein bissl Pause machen. Wenn da der Kopf nicht währ, der dauernd fragt "Hast du auch den Hammer eingepackt? Und wo sind die Stifte? Und....."
Gleich spazier ich noch zur Bank und hol das Kleingeld.. und dann fang ich an mich richtig zu freuen.. auf den Markt morgen.



Augenglücksachen


Filziges von Andiva
Schmuckes

Vielleicht kommt ja jemand von euch vorbei? Ich würd mich freuen. Gerade auch über Leute die diesen und meinen Blog lesen und auch mal piepen. Es is ja auch spannend wer das so liest :)

Dann bis morgen
Eure Diva

 von Andiva  und vom Augenglück (ja, ich bringe beide Läden mit)



Der grobe Plan :)


Kommentare:

  1. Ich drück Dir die Daumen Diva, auf dass Du ganz dolle Erfolg mit Deinen wunderbaren Oevre haben wirst!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß, viele Kaufwütige und sonniges Wetter wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht Klasse aus---kriegst den Preis für den schönsten Stand von mir----

    AntwortenLöschen
  4. Machen Sie den fetten Reibach, Diva!!!! Die besten Voraussetzungen sind da!!!

    AntwortenLöschen
  5. DU rockst den Markt
    auf dem Wege zur WELTHERRSCHAFT ;-)
    ... mit dieser universellen Kreativität!!! *♥yeah*

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!