Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Freitag, 4. Mai 2012

Fisch am Freitag - aus Schnipseln


Inzwischen habe ich auch den Freitags-Fisch-Blick beim Kreativieren. 

Diese Fische entstanden rein zufällig als ich beim Ausstanzen einiger Geschenk-anhänger die Schnipsel vor mir zu liegen hatte. 

Geschenkanhänger von Kirschblüten-Tsunami
Geschenkanhänger von Kirschblüten-Tsunami
Moment… Die sehen doch aus wie… Genau!!!!

Und was macht ein Bastelmessie, wenn sowohl der Fischblick aktiv ist als auch der Bastelmessie-Modus sich für immer in arrettiertem Zustand befindet? Dann wird die Schere aus ihren Startlöchern geholt, die Zunge im linken Mundwinkel festgetackert und dann wird losgeschnippelt. Es genügte nur ein klitzekleines bisschen Nachschnippeln und dann war auf einmal ein ganzer Schwarm geboren ;-))

Mehr Fisch am Freitag gibt es bei Andiva!

Es winkt, eure Cherry von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami

Kommentare:

  1. Dieses bunte Fischtreiben ist anstreckend, nicht wahr :) ?
    Toll, sowohl die geschenkanhänger als auch der schönste "Fischabfall" der Welt! :)
    Und bei ihnen gewisslich mit Kirschduft, mon Piemong! :)
    Fischige Päuschengrüße! *wink*!

    AntwortenLöschen
  2. schönbunterfreitagsfischschwarm!

    AntwortenLöschen
  3. Die Vogelanhängers habsch gerade zum ersten Mal eingesetzt, die Kundin hat sich sehr gefreut- super Cherry!

    AntwortenLöschen
  4. ein Beweis: man kann aus allem noch was machen, warum nicht mal schöne Fischchen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!