Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Sonntag, 24. Februar 2013

SCHNEE, KALT, BRRR!


Alles jammern nützt ja doch nichts, irgendwie muss man sich ja mit einem neuerlichen Wochenende mit Schnee arrangieren. Also los, Familie motivieren, dicke anziehen und raus in die Kälte! Ordentlich eingemummelt hat der Winter ja doch bestimmt einiges zu bieten!

Während wir im Garten herumstapfen, gibt es viel zu entdecken. Spuren von Vögeln, Katzen und Rehen, sogar ein Marder hat etwas hinterlassen, allerdings in einer anderen Farbe ;o)))
Leider ist die Grundstücksgrenze doch irgendwann einmal umrundet und wir müssen uns etwas anderes einfallen lassen.

Nach langem Überlegen und Herumdiskutieren fällt uns auf, dass wir heuer noch keinen Schneemann gebaut haben...das geht ja GAR NICHT!
Und schon werden Kugeln gerollt, Karotten geschnitzt, vom Herbst übrig gebliebene Samenstände gesammelt und und und...alle sind im Eifer!

Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr hier sehen. Stolz stehen die fünf Schönheiten nun in unserem Vorgarten und begrüßen alle Vorbeikommenden. Welcher von MIR ist und an WEN ich dabei GEDACHT habe, wollt ihr wissen? Das bleibt mein GEHEIMNIS ;o)))

Fredissimaische, liebe Grüße schickt Euch

Kommentare:

  1. Geben Sie es zu, Sie waren in Gedanken ganz bei Dschordsch Kluunie! ☺
    Tolle Schnee- Gestalten, die sind allesamt Oscar reif.

    AntwortenLöschen
  2. Hehe.... ;-)))
    der rechts außen
    - mit Ölfens Jahreszeiten-Baumhütchen -
    ist Ihrer !!! *♥YEAH, was hab ich getzt gewonnen?*

    AntwortenLöschen
  3. DAS sehe ich ja jetzt erst! *hyperventiliert und umkippt*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine höchst kreative Parade! Und die Kopfbedeckungen verdienen einen eigenen Preis!

    AntwortenLöschen
  5. Boah, hier ist auch wieder Winter. Ich kriege Lust, einen menschlichen Marshmallow zu bauen. Sag jetzt nicht, an wen ich dabei denke...

    AntwortenLöschen
  6. Passt ja auch zum Datum - in 10 Monaten is wieder Heilig Abend und ich hab noch kein einziges Geschenk *debil kichernd davonstapft*

    AntwortenLöschen
  7. WAAAAAAAHHHHHH!!!!!!! Stimmt... Ich hab auch noch keine Weihnachtsgeschenke!!! *Panik mitverbreitet*... Schöne Schneefredissima übrigens, mon Pflänzchen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, wie süß, und die Ölfe ist ja airgendwie auch links aussen, Stichwort Apfelbäumchen *grins*
    Bei mir ist der Schneemann rittertechnisch eher so mit Elektricktrick :)
    Weihnachtsgeschenke happsch alle schon, nach dem Fest ist vor den Eiern, hehehe

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!