Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Donnerstag, 1. August 2013

Dirty Donnerstag... Blow Job

Unsere Blogrubrik DIRTY DONNERSTAG bekommt heute von mir einen Bastelmessie-Beitrag... Die treuen Leser unter Euch kennen diesen Begriff bereits. Ich verwende ihn gerne, denn ich bin ein unanonymer Bastelmessie.

Jepp.

Ein Bastelmessie ist eine kreative Person, die meist disproportional zur Wohnungsgröße eine Ansammlung an - sagen wir mal - Materialien besitzt, mit dem er oder sie meint, eines Tages etwas kreatives anstellen zu können... Und tatsächlich entstehen die sonderbarsten Kreationen aus genau diesen - für Außenstehende - nutzlose Objekte.

Mein Objekt der "Begierde" war heute eine Pusteblume.

Ja.

Eine Pusteblume.

Für Gewöhnlich verwende ich getrocknete Pusteblumen um daraus überaus nützliche Buttons (naja...) herzustellen, aber was tun mit Pusteblumen, die ihren Zweck verfehlen, nämlich auseinander zu fallen, wenn man sie vorsichtig mit Pinzette auf die Buttonunterlage platzieren möchte... Nicht etwa wegschmeißen?????????? Neeeeeeeeeein!!!!!!!!!!! Das wäre die Bastelmessie-Hölle!!!!!!!!!

Man grübelt und studiert... und sucht weitere Materialien ... in diesem Fall: Druckverschlussbeutelchen, handgeschöpftes Papier, Buchstabenstempel... und bastelt sich einen BLOW JOB!!!!!!!!!!!.... To Go, wenn Sie möchten...

Aufreißen... Blasen... Fertig!

Hehe...

Es winkt,
Eure Cherry von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami

Kommentare:

  1. "Blow Job to go"- "Außreißen... Blasen... Fertig!"
    Gröööhl, ich sehe schon jede Autobahn- Raststätte mit Pustekuchen, äääh Pusteblumen- to- go- Automaten bestückt und Sie nen fetten Reibach machen. WAS EINE WELTIDEE!
    *Respekt- Schild zückt*

    AntwortenLöschen
  2. Wo Weiber und Hasen zu Felde blasen,
    Da geht es ab mit langen Nasen.

    Karl Simrock, Die deutschen Sprichwörter *♥frohesBlasenwünschmitohneBegierde...vielleicht*

    AntwortenLöschen
  3. Ritzel, ratzl .. pffffft ..... cool ,-)

    AntwortenLöschen
  4. *Bauch vor Lachen halten muss* Da sieht mans wieder - nur ja nix wegschmeißen!!! :D
    Sie sind ja nicht nur ein Bastel- sondern auch ein Ideenmessie, Frau Kirschi!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!