Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Donnerstag, 19. September 2013

Blogverlosung - REMINDER


REMINDER zur VERLOSUNG zum 5jährigen am 21.09.2013 von Angelnette


Salve lucru! (Es lebe der Gewinn!)
- Autor unbekannt

Zu meinem Blogbeitrag vom 12.09.2013

http://fredissimas.blogspot.de/2013/09/angelnettes-blogverlosung-zum-5-jahrigen.html

nochmals kräftig Motivationsglützer zum Mitmachen verstreu, denn außer dem einmaligen 1. Preises, dem => Perlencollier mit Goldfluss 
gibt es noch weiter tolle 4 Gewinne, in meinen legendären Überraschungstütchen ;-) „YEAH“

Hier lüfte ich nun das Geheimnis der Tüten und zeige EUCH die weiteren 4 Preise, welches Moped/Geschenk nun zu den – am Sonntag gezogenen - Gewinnern reisen darf, bleibt jedoch weiterhin die Überraschung.... gibbel... freu... manischlach ;-)))

So nun staunt und macht mit, denn solch eine JUBILÄUMSverlosung kommt nienimmernicht wieder...schwör:






Und die Gewinne sind:


Flachmann groß und gefüllt...hehe ;-)

Tee-tasse (Lavendel) mit Ei und Ablage in der Geschenkbox inc. Tee

Achatscheiben-Teelicht mit Kerze

Bleikristall Ananas (im Originalkarton) und Anansbonbons



Eure Angelnette ..... machtmit... aberzackiiiisch !!!

Kommentare:

  1. Guten Tag, mein Name ist...äääääääh...Bittewartenfränzchen!

    Ich finde Ihre Blogverlosung sehr ansprechend und hätte gerne mal von ALLEM ein bisserl etwas :o)
    Hier mein seriöser Fünfer-Beitrag, für etwas mehr Nivea hier...vielleicht.

    Zwei Arbeitskollegen unterhalten sich. Sagt der eine: "Hast Du bei Deiner Frau schon mal die Rodeo-Nummer versucht?"
    "Rodeo-Nummer? Kenn' ich nicht."
    "Nun, ganz einfach, Du bespringst Deine Frau von hinten, packst sie an ihren Haaren und sagst: 'So mag's meine Sekretärin am liebsten'. Und dann versuch mal fünf Minuten lang drauf zu bleiben."

    Hab ich jetzt gewonnen??

    AntwortenLöschen
  2. *auf die 5 o`clock Tea Tasse hofft*, denn Sie wissen ja: Ich hab doch nicht mehr alle Tassen im Schrank... LOL

    AntwortenLöschen
  3. IHR seid schon x die Gewinner meines HERZENS .... ;-))) *♥schwör*

    AntwortenLöschen
  4. Morgens früh um fünf flickt die Hex die Strümpf.
    Vielleicht.

    AntwortenLöschen
  5. will den Flachmann haben unbedingt...

    AntwortenLöschen
  6. ...dann bitte "WAS mit - "5" - hier oder im Verlosungsbeitrag abstellen !!! *abermitohneGarantie...hehe...freu*

    AntwortenLöschen
  7. 5 volle Schnapsgläser sind besser als 5 leere ;)

    AntwortenLöschen
  8. HEUT IST DIE VERLOOOSUUUNG :D *bibber*freu*

    AntwortenLöschen
  9. Ab MITTERNACHT erst ...hehe ;-)
    + morgen werden die Gewinner - im BLOG - bekantgegeben !!! *♥YEAH...hibbel...gibbel...undfingernägelkau*

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!