Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Sonntag, 10. November 2013

Angelnettes FREDISSIMA-SCHÄTZE von Meta Murphy




Meta Murphy liebt Farben,
Meta Murphy ist bunt!
Bunt passt immer - zu schwarz, weiß, grau oder - zu bunt.
Farben leben,
Farben sprechen ihre eigene Sprache,
Farben zaubern ein Lächeln in unseren Alltag.
Farben - das ist Meta Murphy!

Hereinspaziert in die fröhliche Welt der bunten Farben.

Lasst EUCH verzaubern von frechen Details und vielseitigen Möglichkeiten und seht selbst:



Monsterchen „MÖRFL“ wie wir Fredissimas  liebevoll sagen dürfen,
heißt Annette...so wie ich auch, mit 2x nn und 2x tt, mag irisches Bier/Guinness sowie  Musik, Landschaft, auch das schottisch Mystische ...so wie auch ich und ist so beklöppelt => wie WIR alle !!! „freu....vielleicht“


Zu Mörfel bin ich über Ihre HANDY-Monstertaschen aus Umzugsdecken gekommen!
 Ich liebe mein Monsterchen heiß und innig und werde allerorts darauf angesprochen
und bewundert, ja sogar beneidet...meine Nichte besitzt auch eines ;-D



Habe die Monster-Verwandtschaft schon sehr reichlich verschenken dürfen...hehe
 + jede Tasche ist ein UNIKAT, hat einen Namen, verschiedenste Haarfrisuren,
fröhlichbunte Äuglein und kommt immer mit einem versiegelten Lebenslaufbriefchen, seht hier:




Meine Schätze spiegeln fast die ganze Palette Ihrer einmaligen Kunstfertigkeiten wieder,
finde ihre Strickkreationen wundervoll und besitze einen himmlischherrlich, langen und unikaten Schal, reichlich verziert + mit zwei Bommels
und auch so schöne Stulpen mit roten Knöpfen ;-)))



Zudem klöppelt Frau Monsterchen Meta einzigartige Fliegen-PILZE aus einer
holzähnlichen Modelliermasse, bemalt sie liebreizend, versieht sie mit Aufhänger und/oder Stäben....seht und staunt, wie wundervoll realistisch:



Zu Ostern habe ich mir ein gehäkeltes Glützerblumenkörbchen gegönnt ...in meiner Lieblingsfarbe grün! „stolzangeb“



Benutze dieses zu allerlei Gelegenheiten...z.B. zur Schmuckaufbewahrung,
 aber auch für meine Haargummis etc, hier sehr ihr´s in Blüten drapiert
...zur besseren Anschauung....zwinker ;-) 








Ihr seht „Meta Murphy“ ist die Vielseitigkeit in Person, 

strickt Schulterwärmer, 
Loops, Rundschal,
kreiert Haargummis,
wärmende Armstulpen,
fingerlose Handschuhe
und Broschen,
klöppelt Haarnadeln
und Haarbänder
...yeah ;-D












....seht hier meine kleine Auswahl, 
da habe ich schon so reichlich verschenken dürfen!

 Das Allerwichtigste jedoch ist => für uns FREDIS, zur abendlichen/nächtlichen Entspannung, nach gestresstem Alltag, hinter'm Vorhang oder auch, nach dem Streben zur finanziellen WELTHERRSCHAFT ... gibbel:

=> MÖRFL besitzt als einzige Person => den...unseren FRED - BARSCHLÜSSEL
=> ....und nix klingt für uns herrlicher, als von IHR => der Ruf => „ die Bar ist eröffnet“ !
...sodass der Whiskey reichlich fließen möge und kann... hehe,
und ihr legendärer Mörfllitto ist der absolute Renner im Cocktailbereich!!! „YEAH...klonk...schlüüürf....lechzzzz“

Diesen RUF vermissen wir – schon seit längerem -
+ müssen dann, zeitaufwendig + vergebens, nach dem Schlüssel suchen ;-(
und am Ende..., doch auf eigene Reserven zurückgreifen ! „augenroll“

So, jetzt komme ich zum Schluss meines Beitrages,

 mit einem Glas Guinness in der Hand ...und „sláinte“

 auf mein geliebtes Mörflinchen ;-D


Hoffe, Ihr hattet wieder Freude,
mit dem heutigen kleinen Einblick in meine Fredissima-Schätzken !?! „zwinker“

Das nächstes Mal
...mit einer anderen Kunstleröööse,
 dabei Kritzl und/oder GILDI anstrahl ;-)

Eure Angelnette,
genießt den Tag und seid sehr lieb zueinander  „fettesKnuddeltütchenabstell“




Kommentare:

  1. Ich liebe meine Mörfstulpen, ich liebe meine Mörfhandytasche, ich liebe meine extra für mich angefertigte Mörfkameratasche und der Button da kommt mir auch bekannt vor... hehe...

    AntwortenLöschen
  2. So vielseitige Mörfel-Schätze, so ein netter Beitrag, Sonntagsvergnügen!

    AntwortenLöschen
  3. farbenfroh, fröhlich, liebenswert---eine beste Freundin

    AntwortenLöschen
  4. FRAU MÖÖÖRFELIIINCHEN :D JA, JA, JAAAA :D
    Die nächste genialöööse Wahnsinnsfredissimakunstlerööse!!!

    Hiermit oute ich mich als große Fanin (, was ich aber vorher auch nie bestritten habe)!
    Witzig, spritzig, saftig - YEAH ;o)) Frau MURPHY! ...und auch Du, mon*♥*ange, hehe!

    AntwortenLöschen
  5. Witzig, spritzig, saftig ? *JA...freu + JA...freu + Runzel-Haut anguck...umkipp*


    AntwortenLöschen
  6. WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *umkipp* *hyperventilier* *aufsteh* *knicksmach und errötend Danke hauch*

    AntwortenLöschen
  7. Yeahhhhhhhhhhhh !
    Frau Mörpf rockt !!
    Respekt !
    und toll geschrieben

    AntwortenLöschen
  8. Mein erstes Geschonk vom Mörphel waren Stulpen, ich liebe Sie (also das Mörph UND die Stulpen, hehe)!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!