Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Freitag, 15. November 2013

Fisch am Freitag - Scribblerfisch

Es darf an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten werden, aber im Rahmen eines Geheim-Fredissima-Gemeinschafts-projektes ist mir ein Tool, das ich schon länger unter "Kreatives-To-Ausprobier" in meinem PC-Lesezeichen-verzeichnis gespeichert hatte, wieder in die Finger gekommen... Es ist ein Zeichenprogramm, das je nachdem, wie langsam man zum Malen braucht, ein mehr oder weniger feines Netz um die Linien spinnt, das dann wunderbar kreative Linien erzeugt...

Diese Fische habe ich damit kreiert, dann mit Photoshop noch ein wenig Ausdruck in die Augen gebracht und ein bisschen nachkoloriert... Ursprünglich konnte man in diesem Zeichenprogramm sogar Linienstärke ändern und Farbe zufügen, aber anscheinend ist das Programm im Laufe der Zeit zusammengeschrumpft...

Auf jeden Fall müsst ihr mal einen Blick auf die Hauptseite werden: http://www.zefrank.com/

Da sind noch allerhand kreative Spielereien zum Ausprobieren, aber bitte nur auf die Seite klicken, wenn ihr auch wirklich gerade keine Pizza im Ofen habt, die Kinder in einer halben Stunde von der Schule abholen müsst oder sonst einen klitzekleinen Zeitdruck verspürt... denn diese Seite macht süchtig...

Ich empfehle das Herstellen von Blümchen unter Interactive Toys.
Oder zum Verschicken ist das hier auch süß: letterproject.

Ja, oder man malt halt Fische... hehe... Darum ging es hier eigentlich...

Mehr Fisch am Freitag gibt es wie jeden Freitag bei Andiva.

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami.







Kommentare:

  1. ♥...sehr schöne, hübsch hungrige Fische ;-)
    *grandioseZeichenKUNST...getztaberschnellFutterhol...wegenderSicherheit*

    AntwortenLöschen
  2. oh oh ich hab wirklich keine Zeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttt

    AntwortenLöschen
  3. hehe, verfressene, gemütlich langsame FISCHIS!
    ..B..L..UUUUUUU..B..B..°<>☾

    AntwortenLöschen
  4. ..den verschmitzten überm blubb mag ich seeeeeehr :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool :-)
    Ich scribble auch gerne!

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja echt cool - das Programm muss ich mir unbedingt mal ansehen ,-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab vorhin reingeschaut und es gleich wieder zugemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich klick die Seite lieber erst in den Ferien an, aber vielen Dank, die Fische sind super geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Der Linke schaut aus wie die Frau Kirsche!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!