Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Mittwoch, 20. November 2013

HERBSTBEGEGNUNGEN

FARBENRAUSCH

Vor etwa einem Monat zeigte sich die Natur in meinem Gartenpflänzchenreich noch in ihrer ganzen, gewaltigen Farbenpracht - ich liebe das und könnte stundenlang nur stehen und schauen (manchmal mache ich das auch ;o) )!
















Sogar der Eisenhut schaffte es im Herbst noch einmal, seine Helme zu präsentieren, der stolze Recke der!                                                                                        JUHUU :D 

Dabei begegnete ich auch vielen Hüpfern, Brummern und anderen nützlichen Insekten, die die warme Zeit nutzten, wie hier die hübsche Schwebfliege, die sich ihr Bäuchlein genüsslich vollschlug.


Nun ist mittlerweile November und mein Garten legt sich schön langsam zur Ruhe. 
Solange allerdings nicht Sturm und Regen wüten, kann ich mich aber auch an den gedeckten Farben des Novembers erfreuen :o)

















Ich bin schon auf die nächste Begegnung neugierig und werde Euch davon berichten!

Gemütserwärmende Grüße von Eurem Gartenpfnzchen (❀‿❀)

Kommentare:

  1. ...schliebe Ihren himmlischen Garten ;-) *♥freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ...dann ist hier für Sie doch der IDEALE Landeplatz!
      Nur hereingeflogen, Sie sind herzlich willkommen*♥*

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich bin mir sicher, in Ihrem ❀Garten❀ gibt es noch viel mehr Wunderprächtigkeiten :D

      Löschen
  3. Ich mag's auch im Sommer bunt, im Herbst ins Braune, Rote und Gelbe wandelnd und im Winter dann karg, damit man sich auf das Grüne im Frühjahr freut... Ohne Wandel wäre es langweilig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. STIMMT!!! Sie sind eine wahre Naturliebhaberin❤

      Löschen
  4. Ich habe letzte Woche hier noch blühende Rosen gesehen...

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Blumenfotos, die uns hoffentlich durchs Kalte tragen!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!