Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Freitag, 24. Januar 2014

FISCH AM FREITAG

"Wo i geh und steh,
seh i an Fisch, hehe" ;o)


Anscheinend habe ich mich schon mit dem fleißig-fröhlichen Freitagsfischvirus angesteckt - denn es ist unglaublich, wo man überall über einen Fisch stolpern kann, der einem VOR der Infizierung gar nicht aufgefallen wäre!

Hier habe ich Euch einen ausgesprayten Dosenfisch aus meinem letzten Urlaub in Berlin mitgebracht, übrigens eine äußerst reizvolle und besondere Stadt mit liebenswerten Bewohnern.


Bin schon auf die neuesten Fischnews von Andiva neugierig! Ihr auch?


Blubberige Freitagsgrüße von Eurem Gartenpflänzchen (❀‿❀)


Kommentare:

  1. Der is SUPER; Pflanzerl! Weitersammeln! Bütte!
    Schönes WE
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. ♥...wenn ich ein Fischlein wär, flög ich zu DIR, oder so ;-) *singundträller*

    AntwortenLöschen
  3. *Das mit den liebenswerten Bewohnern fett unterschreibt*... hehe...

    AntwortenLöschen
  4. Randbemerkung:
    Falls jemandem die Textzeile am Anfang bekannt vorkommt, aber nicht weiß, woher, sie ist ein bisschen vom Erzherzog-Johann-Jodler ausgeborgt.

    AntwortenLöschen
  5. wir werden langsam meer *hüstel* mehr. schöööööön.
    toller fang ist dir da ins netz gegangen. warum schaut er bloß so grimmig?
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nehm mal an, weil er gerade in den Po gekniffen wird ;o)

      Löschen
    2. Sehr schöner dynamischer Freitagsfisch - Sie haben es eben voll drauf, Frau Pflänzchen ;-)

      Löschen
  6. Das ist ja mal ein Prachtexemplar!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!