Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Freitag, 7. Februar 2014

FISCH AM FREITAG

ÜBERRASCHUNGSFISCH

Bei mir im Gartenpflänzchenreich fahren und stehen ja zum Glück KEINERLEI Laster (so wie hier bei Frau Kirsche) herum...*räusper* deren frönen und erfreuen wir uns ganz einfach ;o)

Und manchmal erlebe ich doch tatsächlich in der hier herrschenden Winterruhe eine Überraschung.
Ein WALFISCH auf Durchreise ist kurz aufgetaucht, um sich ein wenig zu stärken.


Ich habe ihn mit Kohlrabi gefüttert, ein bisserl auf waaaaaaliiiiiiiiisch tiefgründige Konversation geführt  und danach ging's BLUBB! weiter in Richtung wärmere Gefilde. Bin ich froh, dass ich meine Kamera dabei hatte, das hätte mir sonst keiner geglaubt!

Welchen Fisch es heute bei Andiva gibt, erfährt Ihr auf dieser Seite!

Blubbernde Grüße von Eurem Gartenpflänzchen ٩(❀‿❀)۶


P.S.: Und wer sich daran stoßen sollte, dass Wale KEINE Fische wären, dem sei mit objektiven Argumenten gesagt: "Na und?!" hehehe (¬‿¬)



Kommentare:

  1. Ist der süüüüüüüüüüß!!!! *kräftig reinbeißt*

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen.

    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832) ...heute gibbet FISCH mit Kohlrabi ;-) *wieläääckerschönwinterlichfrisch*

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Und so hübsch kugelrund....vielleicht kommt er ja bald wieder mal vorbei...lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Gib zu, Du bist ein bisschen auf ihm geritten, eh er wieder abtauchen durfte---hehe

    AntwortenLöschen
  5. Schab Hunger ..... ob das auffällt, wenn ich mir den mal so eben heimlich still und leise .....

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!