Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Montag, 24. Februar 2014

Herz am Montag / Nr. 4



... Es ist wieder Montag, deshalb gibt es bei den Fredissimas erneut ein HERZ AM MONTAG.

Diese Herzen habe ich auf der Rückseite der Ankerklause in Berlin-Neukölln, auf der Grenze zu Kreuzberg, entdeckt. Die Ankerklause ist auch der Ort, wo Frau Look, Frau Fisch und ich uns öfters zum Kaffeetrinken treffen, wenn Frau Look ihren Ruccolabezirk (Prenzlauer Berg) verlässt und sich Richtung Neukölln aufmacht, wo am Maybachufer jeden Dienstag und Freitag ein orientalischer Stoff- und Gemüsemarkt stattfindet und wir uns für gemeinsame Projekte bei der Stoffauswahl von Frau Look beraten lassen.

Dann gönnen wir uns anschließend einen Latte Macchiato (Frau Look und ich) und einen entkoffeinierten Kaffee mit Sojamilch (Frau Fisch), was uns jedes Mal bei der Bestellung schmunzeln lässt, weil man den Gesichtsausdruck der Kellnerin dabei gerne beobachtet... Dieser bleibt aus mir unerfindlichen Gründen meist regungslos!!!!! Wer weiß, was es sonst für Sonderwünsche gibt...

Das Herz zeigt ein tanzendes Pärchen und trägt die zauberschöne Überschrift YOU'LL NEVER BE HAPPY UNTIL YOU TRY! Damit wünsche ich euch einen ebenso zauberschönen Montag und eine gute Woche!

Wer möchte, kann auch diesmal wieder mitmachen und ein Herz verlinken. Einfach im Kommentarfeld den eigenen Link reinkopieren oder auf dem blauen Verlink-Link klicken.

Ich würde mich freuen!

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami


Kommentare:

  1. --feine Herzen hammse wieder fefunden Frau Cherry!
    Ich hab auch eins nur die Verlinkung funst leider diese Woche garnicht...

    drum hier...
    http://andivaswelt.wordpress.com/2014/02/24/schmetterlingsgluck-im-botanischen-garten/
    Schönen Montag, LG Andi

    AntwortenLöschen
  2. ♥...da tanze ich doch gleich - beherzt - mit in den Montag ;-))) *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den kleinen Blick in Eure Welt ♥
    Zauberschön geschrieben, mein ❤kirscherl!

    AntwortenLöschen
  4. Och, da würd ich jetzt auch gerne in der Sonne sitzen mit einem (echten) Kaffee mit Bums und garantiert Sojafrei ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Madame? Wie meinen? Klingt auf jeden Fall SEHR entspannend ;o)))

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!