Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Dienstag, 11. Februar 2014

Kooperation am Dienstag

AUS DER SICHT DER BESCHMÜCKTEN

Die Kooperation mit der lieben Ulla von und zu Filz- und SchmuckerGarten (sie hat davon hier berichtet) war auch mir eine besondere Freude - habe ich ja vor allem durch neues Geschmeide profitiert! Allerdings hatte ich den weitaus angenehmeren Teil unserer Zusammenarbeit, die arme Frau Gärtnerin kam mit meinen Wünschen und naiven Vorstellungen ganz schön ins Schwitzen!

Ihr Eifer hat sich aber ausgezahlt, die Rosen sind so wunderschön gelungen, ich habe mich sofort verliebt! Es ist kaum zu glauben, aber in echt schauen sie noch bezaubernder aus. Der Ring hält außerdem ohne Probleme allen anstrengenden Arbeiten einer aktiven Pflanze aus!

drapiert auf Ullas traumhaften Tuch
Sind sie nicht eine Pracht?!!!





















Ich wurde ja schon viel genannt, aber das Wort MUSE ist mir neu, schmeichelt mir jedoch ungemein! Ich habe mir dem Anlass entsprechend gleich neue Blütenroben kreieren lassen, Frau Gartenpflänzchen hat ja schließlich auch Sti(e)l ;o)

Und was das Verzeihen wegen des Ungemachs, nun statt einer Brosche eine Kette erhalten zu haben, betrifft, kann ich nur sagen: "Wo kein Übel da nur Wohlgefallen!" Es gibt selbstverständlich absolut NICHTS zu verzeihen, ich bin ÜBERGLÜCKLICH mit dieser Traumkette! 
Ich denke natürlich über die Komplettisierung des Ensembles nach...so eine zauberhafte Brosche wäre schon seeeeehr schööööön, seufz ;o)

Schmucke Grüße von Eurem Gartenpflänzchen (❀‿❀)

Kommentare:

  1. ♥ ...schmachtend, die Preziosen bewundere ;-) *sehrschöneKooperation*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Frau Pflänzchen und @all *errötend Knicks macht*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schmucke Rosen, ich bin entzückt! ♥

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!