Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Montag, 3. März 2014

HERZ AM MONTAG / Nr. 5

Ich finde die "Herz am Montag - Aktion" auch deshalb so schön, weil ich tatsächlich mit viel offeneren Augen durch mein Gartenpflänzchenreich und Umgebung gehe und fahre.

Da bei uns in der Gegend Graffiti nicht zum Standard der örtlichen Kunstszene gehört, ist es mit der Motivsuche etwas beschwerlicher...aber wir sind ja trotzdem herzige Leute und das zeigen wir auch...meistens jedenfalls ;o)



Herzliche Grüße von Eurem Gartenpflänzchen (❀‿❀)






Kommentare:

  1. Yeah, und in Berlin gab es tatsächlich wieder Graffitiherzen:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=500777350026731&set=a.285330734904728.56914.100002834108771&type=1

    AntwortenLöschen

  2. ☻) ♥
    ( ▌
    ./ I..zurück busserl und ein fettes Faschingsherz - als Kamelle - schmeiss ;-) *HELAU*

    AntwortenLöschen
  3. Wir Ösis haben eben zarte Herzen!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!