Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 28. Juli 2014

Herz am Montag Nr. 26: Freiburger Herzigkeiten

Gerade habe ich mir wieder einmal die Fotos vom Fredtreffen im Juni angesehen und mich mit Vergnügen an die netten Tage erinnert. Eigentlich ist fast jedes Foto ein Kandidat für ein Montagsherz, schließlich sind wir ja alle tolle Herzchen!

Aber ganz gegenständliche Herzen gab es natürlich auch:




Herzliche Wegweiser














ein altes flechtiges Baumherz,














und vier luftige Herzen, eins davon ein Schrumpelherz mit Ohren!




Schöne herzliche Woche wünscht Ulla vom FilzGarten Wir freuen uns über alle, die ihr Herz hier zeigen!


Kommentare:

  1. Das Herz muß Hände haben,
    die Hände ein Herz.

    Aus Tibet *♥FröhlichenWochenstartGRUßmitdenHänden...winkewunke*

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die gelben Herzen auf dem Weg zur Seilbahn... Da schlugen aber einige Herzen höher... *gibbelt*... eine tolle Zeit!

    Hab heute auch wieder ein Herz mitgebracht:
    http://kirschblueten-tsunami.blogspot.de/2014/07/herz-am-montag-ein-herz-fur-die-freiheit.html

    AntwortenLöschen
  3. Es war wirklich schön und auch Sie sind ein Herz. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Flechtige Baumherzen sind natürlich für mich was ganz besonderes, aber diesmal hat mein Herz das Schrumpelherz mit Ohren erobert.

    Ich wünsche Dir, Ulla, und allen eine tolle Woche mit viel Herz *winke*winke*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab manchmal das Gefühl, dass meinem Schrumpelherz auch Ohren wachsen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Herzen sehen können ja einige.
      Aber Du kannst auch mit dem Herzen hören :D :D :D
      lg
      das Sigi

      Löschen
  6. Tolle Herzchen, ob gewachsen oder verschrumpelt.
    Das Treffen der Herzchen muss ja ne ganz herzige
    Angelegenheit gewesen sein :)
    Wünsche euch ganz herzlich eine schöne Woche!
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!