Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Freitag, 22. August 2014

Fisch am Freitag - mit Liebe aufget(f)ischt

Auch Gartenpflänzchenweibchen können sehr verliebt sein, ja, ja. Sogar so verliebt, dass sie sich für immer und ewiglich für ein Männchen entscheiden. Ja, sooo romantisch sind wir! 
Aber da heute nicht Herz am Montag oder gar Dirty Donnerstag sondern Fisch am Freitag ist, habe ich Euch vom Liebesjubliäumsjahrestagsfeieressen den fruchtigen Süßfisch, den es zum Dessert gegeben hat, mitgebracht.


O.k., ich geb's zu, er sieht ein bisserl wunderlich aus, aber es handelt sich  hier ja auch um das seltene Exemplar eins Großaugenkrokantflossenmarillenrösteranglerfisch der Liebe  *zwitscher*

Habt einen verliebten Blubberfreitag und ein feines Wochenende!
Es grüßt Euch lieb, Euer Gartenpflänzchen (❀‿❀)'۶'


Den Original Freitagsfisch gibt's, wie immer, bei ANDIVA!




Kommentare:

  1. Vor allem der obere Fisch guckt ganz schön blubberig verliebt aus der Wäsche!!!! Schöner Fang ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Seltenes, und sehr sympathisches Exemplar!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz entzückender Freitagsfisch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Morgens kann ich nichts essen- weil ich Dich liebe
    Mittags kann ich nichts essen- weil ich Dich liebe
    Abends kann ich nichts essen- weil ich dich liebe
    Nachts kann ich nicht schlafen....... weil ich Hunger habe! *♥TJA*

    AntwortenLöschen
  5. hach, was würd ich jetzt für so einen großaugenkrokantflossenmarillenrösteranglerfisch geben.....
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!