Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Montag, 11. August 2014

HERZ AM MONTAG Nr. 28 - Streuselkrümelherz

Die liebe Ulla aus dem FILZGARTEN hat's schon öfter vorgemacht, Zufallsherzen zu entdecken, ist etwas ganz besonders Schönes.

Hier ist meines:
Nach einem anstrengenden Einkaufsbummel mit Kind(ers) und Kegel(hund) haben wir uns zum Verschnaufen in eine meiner Lieblingskonditoreien gesetzt. Eiskaffee und Himbeer-Royal-Torte haben zum Wohlbefinden exzellent beigetragen und (Adlerauge) siehe da, die Streuselkrümeln waren nicht nur schmackhaft sondern auch ein Fall für den Fredissimamontag!


Habt einen wunderschöne Woche und Sonne im Herzen,
das wünscht Euch Euer Gartenpflänzchen (❀‿❀)







Kommentare:

  1. wie witzig, Du hast auch das Herzlvirus--und bekämpfst es mit Torteeeee---kicher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, mit Süßkram kann ich so manches "bekämpfen" (¬‿¬)

      Löschen
  2. Ich liebe Zufallsherzen, dieses hier ist besonders köstlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön langsam glaub ich nicht mehr an Zufälle (♥‿-)
      ...aber köstlich war es allemal, mmmh!

      Löschen
  3. ♥...dazu, wild mit süssen Montags-Kusshändchen um mich schmeiss ;-))) *mmmmmhsoooleckerschööön*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schmatz*schmatz*schmatz*schmatz*schmatz*
      ALLE AUFGEFANGEN! *mmmhsoooleeeckeeerguuut*

      Löschen
  4. Lecker! Bei uns waren gestern keine Herzen auf dem Kuchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dafür hatte die Natur eines für Euch! ❀ (ich war ja in einem Einkaufstempel, örgs)

      Löschen
  5. Solche ein leckeres Herz würde ich auch gern mal finden :)
    Ich sehe ja eigentlich recht viel, aber ob ich das in dem Moment
    gesehen hätte? Ich glaube, da wäre ich einfach drüber her gefallen.
    Allerdings in meinem Fall mit Sahne :))
    Leckere Woche wünsche ich euch!
    lg
    das sabbernde Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube mir, wenn Du mal völlig herzvervirust bist, wirst Du nur mehr SO (♥‿♥) dreinschauen!
      Du isst gerne Sahne? In DIESEM Fall hättest Du wohl SCHLAGOBERS bekommen...ist NOCH besser...vielleicht *zwinker*
      Dir auch eine schöne Woche mit vielen Leckerlis ;o)
      *Sabberlätzchen reicht*

      Löschen
  6. Ich glaube bei Kuchen und Torte lässt meine Gier mich keine Zufallsherzen finden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *räusper* Hätte ich auch nicht, wenn ich nicht vorher den Tisch mitsamt dem ERSTEN Tortenstück mit meinen Eiskaffee voll gekleck..äh..dekoriert hätte.
      So habe ich meinen Kids versprechen müssen, nicht mehr peinlich zu sein und gesittet zu essen. Dafür durfte ich ein Foto machen (war ihnen auch peinlich, harhar).

      Löschen
    2. *hihi*... Dass mit dem peinlich sein kenne ich auch... Als ich letztens im Café im Milchschaum ein Herz entdeckte, war das meiner Begleitung auch peinlich, dass ich das unbedingt fotografieren musste... LOOOL

      Löschen
  7. In jedem Krümel steckt ein Herz! Bestimmt!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass wir ein GROßES ♡ haben, sagt man uns kleinen Leuten nach (-‿❀)

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!