Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Samstag, 13. September 2014

Gartenpflänzchens Fredissima-Schatz

Hallo, Ihr Lieben!

Heute MUSS ich meine Freude mit Euch teilen ٩(❀‿❀)۶
Ich habe mir in Frau Kallichens Shop wunderbare Seife gekauft. Da ich von ihr zusätzlich sooo gerne eine Filzblume als Windlicht zu Hause hätte, haben wir uns darüber fleißig ausgetauscht. Weil ich es aber (wieder einmal, seufz) nicht geschafft habe, zu entscheiden, WIE genau dieses Blümchen ausschauen solle, hat sich die wunderbare, warmherzige und phantasievolle Kalli bereit erklärt, mich mit einer zu überraschen.

DAS mag ich am allerliebsten! Ich LIEBE Überraschungen!!!

Heute war es ENDLICH soweit - ich war schon sooo hibbelig - heute habe ich ihr Päckchen geöffnet! Und ich sage Euch, ich habe nicht nur herrliche Seife erhalten, sondern, nebst einer köstlichen Überraschung vom eigenen DREI KÄSE HOF (ist der Name nicht genial?!), auch die most wunderschönste Windlichtfilzrose von da bis zum Rand unseres Universums (und das ist ja bekanntlich unendlich)! Mich hat's umgehauen und das wird Euch auch passieren! Deshalb bitte gut hinsetzen, denn hier sind die Fotos:

ich hab's gleich am Esstisch arrangiert -
passt das nicht PERFEKT? *dahinschmelz*
die Nähe zeigt, wie zart und kunstvoll
die Blütenblätter gefilzt wurden
von unten gesehen, sieht man erst
WIE VIELE Farben Kalli verwendet hat

Meine liebste Frau Kallichen, Du bist eine wahre Kunstleröse! Ich bin begeistert! Wie GUT, dass ich es DIR überlassen habe, diese Blume wachsen zu lassen.

Verzauberte Grüße von Eurem Gartenpflänzchen (❀‿❀)

Kommentare:

  1. Och Pflanzerl jetzt bin ich ganz rot vor Freude---ich umarme Dich und Du wirst schnell gesund--ja?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So rot und strahlend schaust Du aus wie Dein Rosenwindlicht - WUNDERSCHÖN (☼‿☼)

      Ich umarme ♥Dich auch und verspreche mein Bestes zu tun, um die bösen Keime zu verkloppen.

      Löschen
  2. WOW!!!! Die ist ja wirklich wunderwunderschön...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und sehe ich da ein Herz an der roten Kerze????

      Löschen
    2. hihihi, ja, das Herz! Ja, das hätte ich auch für den Montag nehmen können ;o) Aber es gehört zum Serviettenhalter, die Kerze dahinter duftet dafür wunderbar nach Erdbeeren, mmmh.

      Löschen
  3. Eine tolle romantische Schönheit hast du da bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie macht wirklich eine schöne, romantische Stimmung :o)

      Löschen
  4. *♥himmlischherrlichzauberhaftschööönesUNIKATundauchausErfahrungensprech*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Freudensgenossin ;o) Die Hälfte des Dankes geb ich an Kalle weiter!

      Löschen
  5. Das erste Foto ist so schön, auf dem hellen Holz kommt die Blüte so richtig zur Geltung. Ich freue mich mit Dir über Dein tolles Päckl!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhafte Röschen hast du da bekommen!

    AntwortenLöschen
  7. Überraschungspäckchen aus dem bloggerland sind immer wieder schön...deine Rose ist besonders schön und genau richtig für die immer kürzer werdenden Tage.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gesehen, freu ich mich sogar schon auf die längeren Abende :o)

      Liebe Grüße zurück (❀‿❀)۶''

      Löschen
  8. Das ist wirklich eine wunderbare Bereicherung für den Tisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du recht! Aber woher wusstest Du, dass vorher nur Krimskrams drauflag??

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!