Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 23. Februar 2015

Herz am Montag Nr. 56 / Kalenderherzen

Dieser selbstgeklöppelte Kalender, von meinem TK,
ist jetzt schon 14 Jahre alt, hängt in der Küche + ich benutze ihn immer noch,
denn SCHÖNERES gibt´s nicht => eine herzlichLIEBEe LOBHUDELEI an mich ;-) *freu*

Im/auf´m Februarkalenderblatt, hat sie mich beschrieben und geherzt und geknuddelt und mich sooo LIEB, dass ich, garnienimmernicht - jedes Jahr ...auf´s neue- zum März - umblättern wollte/will (der aber auch liebreizend gestaltet ist....) ... seufz *♥*
Vielleicht zeig ich Euch, die anderen Blätter auch einmal + zu anderen Themen ?

Ich habe noch Engel und ein Konvolut von Herzen dazu gepackt
und gebe - hiermit - meine unendliche LIEBE, an meine Tochter zurück ... hehe
+ schmeiß mit Herzen...hier, nur so um mich !!! *schepper*

Wünsche - EUCH - einen herzlichfröhlichen Wochenanfang, mit viel Liebe
...auch, im Herzen,
für WAS und WEN auch immer,

Eure An(gel)nette *♥umärmel*

Eure Herzen können gerne hier unten verlinkt werden:

Kommentare:

  1. Mutter und Tochter- das ist etwas ganz besonderes und mit so vielen Herzen, die Du heute mit uns teilst, kann das ja nur eine liebevolle neue Woche werden!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ein Februar der Herzen... *seuftz*...

    AntwortenLöschen
  3. wie schön sie das gemacht hat und wie sehr Du Dich geliebt fühlen darfst

    AntwortenLöschen
  4. *♥FreitagsumärmelknuddelschmatzgrüßchenindieRINDEschepper*

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!