Samstag, 21. Februar 2015

BLOGBANNER / Winterling



Unser neues Blogbanner zeigt eine Pflanze namens Winterling.

Winterling - vom Namen her schon die perfekte Übergangspflanze zwischen Winter und Frühling... LOL

Und wenn der Frühling richtig da ist, gibt's wieder ein neues Bildchen... Versprochen!

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami

6 Kommentare:

  1. ♥...was für ein frühlingshaftsrahlendschöner Banner-GRUß ;-) *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Hach, seufz, soooo wunderschöne Winterlinge, danke schön, meine Kirsche des Herzens
    ......((❀))
    
....//(*◡*)\\ 

    0==/-♥-\==0
    
....../___\ 

    ❀❀ _| |_ ❀❀ 

    ❀❀❀❀❀❀❀❀

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne (Fenster)Deko, Frau Kirsche!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den schönen Übergangs- Banner!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Kommentare! Immerhin weiß ich jetzt, wie das frühe Blüherchen heißt... Musste auch erst recherchieren... hehe

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!