Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Montag, 25. Mai 2015

Herz am Montag nr. 69 / Spaghettiherz

Montags esse ich im Allgemeinen Spaghetti.

Meistens jedenfalls.



Eigentlich fast immer.

Letzten Montag entdeckte ich es.

Ein Spaghettiherz.

Also nicht so ganz, aber fast.











Diese Gläser in denen ich meine harten Spaghetti aufbewahre habe ich aus den tiefen Kellern einer sehr alten Frau. Sie gewährte mir einen Einblick in ihr vergangenes leben und ich durfte diese Einweckgläser mitnehmen.
Sofort und augenblicklich sind die Spaghetti in die Gläser eingezogen.
























Tja...



eure Kalle


Kommentare:

  1. ♥...schliebe alte Sächelchen ;-)
    und GLAS/Porzellan besonders !!! *wunderbarundhiermeinefröhlichenWochenstartumärmelgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass ich erst den Text gelesen habe. Mich hatte es sofort zum Teller mit den weichen Spaghettis gezogen und ich wollte schon das Herz suchen gehen... LOL

    AntwortenLöschen
  3. Spagetti könnte ich rund um die Uhr essen, aber wenn ein Montag so beginnt, ist das besonders toll!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie ein wildes ❦Tatoo-Herz❦
    Ein tolles Nudelglasl (sehr stilvoll auf dem schönen, blauen Tisch) mit Vergangenheit - ich habe ein Glas mit Herz für meinen Zucker.
    Eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja super schöne Gläser! Ich muss öfters mal auf den Trödel glaube ich..
    LG
    mo

    AntwortenLöschen
  6. WAS für ein schönes HERZ im Glas !

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!