Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Montag, 6. Juli 2015

HERZ AM MONTAG Nr. 75 - Liebe geht durch den Magen

Zufallsherzen sind doch FAST immer am schönsten, denn man rechnet nicht mit ihnen, doch erhellen sie uns den Moment, wenn wir sie entdecken.

Hier haben wir uns letztens ein indisches Curry gebastelt und als ich das Naan-Brot aus dem Ofen geholt habe, war es plötzlich SCHWUPS! da, das Liebesherz, das uns durch den Magen gehen wird.
Eine geschmacksintensive Woche wünscht Euch,
Euer Gartenpflänzchen (❀‿❀) 

Kommentare:

  1. ♥♥♥♥♥...schliebe indisches ESSEN ;-)
    bei dieser Sommerhitze ideal
    + HERZEN sowieso !!! *FREU*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag's auch so gern, mjami! ...wenn die Inder nicht immer so scharf kochen würden *schwitz* ;-)

      Löschen
    2. Wer heiß essen kann, der kann auch heiß -> LIEBEN...hehe ;-D *zwinkerndavmhSdn*

      Löschen
  2. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm so fein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *volles Tellerchen mit dem Zug vorbeischickt*

      Löschen
  3. Schaut lecker aus, dieses Herz und co.!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wobei ich sagen muss, beim Inder in London hat's NOCH viel leckerer ausgeschaut.

      Löschen
  4. Boah, bei der Hitze gibt es bei mir fast nur Obst... Was Anderes kriege ich kaum runter... Das Naanherz sieht aber sehr appetitlich aus! Indisch nachkochen finde ich auch immer ganz spannend. Da habe ich noch ein Kochbuch, das mir mein Bruder mal geschenkt hat von Mahur Jaffrey mit original indischen vegetarischen Rezepten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gibt's was mit Früchten? Schau mal nach ;-)

      Löschen
  5. Leckerschmecker Dein Montagsherz, Brot ist bei der Hitze momentan ohnehin mit das tollste Essen.

    AntwortenLöschen
  6. Je schärfer je lieber bei heissem Wetter :)

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!