Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Montag, 13. Juli 2015

HERZ AM MONTAG NR. 76 - London's Heart

Ich habe Euch ja schon letzten Freitag erzählt, dass mein Gartenpflänzchenmännchen mich nach London eingeladen hat. Fische gab's in Hülle und Fülle, aber Herzen fand ich fast gar nicht.

Man mag über Graffitikunst geteilter Meinung sein, ICH war froh, dass sie auch in London gepflegt wird, denn sonst hätte ich Euch heute nochmal Fisch zeigen müssen *zwinker* 
Herzen in einem Kunstgeschäft in der Portobello Road
Skaterpark an der Themse 

auch beim Themsenspaziergang gefunden
Ich wünsche Euch und Euren Familien von Herzen eine schöne Woche,
Euer Gartenpflänzchen (❀‿❀)

Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=awMV_KaSM-k *meinefröhlichen♥Wochenstartgrüchendazustell*

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte (tierische) Herz gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du es nach London geschafft hast, Du kleine Reise- Hippe! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mein Herz habe ich natürlich auch an die tierischen Londoner verloren :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, die Banksy Herzen dürfen in London natürlich nicht fehlen ;-)

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!