Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Freitag, 28. August 2015

Fisch am Freitag

Neulich sah ich etwas unglaubliches.

Brunnenfische
Da schwammen die Fische auf dem Brunnenrand! Warum tun sie das? Ich nehme an, das ein Frosch in den Brunnen gehüpft ist und den Fischen erzählt hat, das immerzu Prinzessinnen vorbei kommen und einem abknutschen. Also haben in einer Vollmondnacht sich die Fischlein auf einem Mondstrahl nach oben bewegt. Als sie da nun saßen machten sie ein fettes Fischmaul---aber leider kam noch keine Prinzessin vorbei, nur ich, eure Kalle

Kommentare:

  1. "Liebe ist kein Solo. Liebe ist ein Duett.
    Schwindet sie bei einem, verstummt das Lied."

    Albert von Chamisso *❤️ICHknuuuutscheEUCHbeide...schmaaatz*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Brunnenfische!

    Worin verwandelt sich denn eigentlich ein Fisch, der von einer Prinzessin geküsst wurde???

    AntwortenLöschen
  3. Die Fische sind hübsch! Was sie geküssterweise werden? Hm, keine Ahnung, schbin keine Prinzessin, vielleicht wird er ein Wal, der die Prinzessin im Maul herumkutschiert?

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, es würde ein U-Boot-Kapitän werden...oder ein Prinz mit Schuppenproblem...oder Ariello, der Meerjungmann...oder oder oder...

    AntwortenLöschen
  5. Aber Kallichen, Du hättest ihn küssen sollen. Prinzessinnen sind was für Frösche, Fische stehen mehr auf Königinnen ;-)

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!