Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 3. August 2015

HERZ AM MONTAG Nr. 79 - Wünsche


Herz am Montag...hm.
Ich würde mir wünschen, die Menschheit hätte allesamt mehr Herz - für die Natur, für Tiere, für einander, für sich selbst.
Ich würde mir wünschen, die Menschen würden öfter in ihr Herz schauen und mehr Liebe finden und geben.
Große Wünsche sind das.
Ich fange mal bei mir selbst an...


Euer Gartenpflänzchen (❀‿❀)



Kommentare:

  1. Das hast du schön gesagt, mon Pflänzchen!...*voll fett unterschreibt*... Dem kann ich nichts hinzufügen! Hab einen herzigen Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heut in der Früh hat sich eine Hörerin von meinem Lieblingsradiosender für ihre heutige Hochzeit "Miracle" von den Foo Fighters gewünscht. Die besten Voraussetzungen für eine gute Ehe *schwör*...und ein Wunder tät's schon hin und wieder brauchen, seufz.

      Dir auch einen wunderbaren Wochenstart.

      Löschen
  2. Herzenswärme ist noch immer
    die zuverlässigste Energiequelle

    Autor unbekannt *❤lichfröhlicheWochenstartumärmelgrüßchendazustall*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahre Worte :D
      Deshalb gibt's also sowohl unscheinbare als auch heiße Typen (und Typinnen *zwinker*) - jetzt ist alles klar!

      *Dich auch grußumärmel zum Wochenbeginn*

      Löschen
  3. Wie schön, Frau Pflänzchen! Dem kann ich mich nur abschließen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was wohl Herr Freud zu Ihrem "Abschluss" sagt? *zwinker*

      Löschen
  4. Manchmal braucht's ein paar schwülstige Worte.

    AntwortenLöschen
  5. Mehr Herz tut wirklich Not
    Und wenn mich Frau Kirsche schon so nett einläd, kann ich natürlich unmöglich "nein" sagen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *freu*... Du bist hier immer (auch ohne Aufforderung) willkommen!!!
      LG, Anne-Marie

      Löschen
    2. Versteht sich von selbst - Zuckerrübchen sind nämlich ganz besonders süße Pflänzchen (✿◠‿◠)

      Löschen
  6. Blumige Herzen liebe ich besonders, ganz toller Wochenstart!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!