Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Montag, 10. August 2015

Herz am Montag Nr 80---Liebeskummer

Kreideherz
Die Prinzessin Sauerkrauthaar ist 6 Jahre alt und hat Liebeskummer. Seitdem malt sie Herzen--überallhin.

Sie hat ihrem Angebeteten ganz freimütig erklärt, das sie in ihn verknallt ist. Der sagte daraufhin: ach das macht doch nichts.

Die Prinzessin hat es gefreut. Nur ihr Vater ist fast aus dem Auto gefallen.

Ich persönlich fand das auch erst ganz süß, bis ich ihn kennenlernte.

Nee mensch doch kein Schwiegersohn, der sich noch nicht selbst den Po abwischen kann!

Eine schöne Woche wünsch ich euch eure Kalle 



Kommentare:

  1. "Ich liebe Sie."
    "Ach das macht doch nichts."
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    AntwortenLöschen
  2. So jung ist der? Ein Giggolo also... hehe...

    Schön mutig von der Prinzissin Sauerkraut!

    AntwortenLöschen
  3. ...SO goldiiisch ;-)

    Das einzige was Kinder brauchen ist Liebe, Liebe und nochmals Liebe.
    Astrid Lindgren

    *❤lichenWochenstartdazustell*

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr abgeklärter junger Mann! Und möge sich Prinzessin Sauerkraut ihre Direktheit und ihren Mut bewahren, und in so 10 Jahren eine andere Antwort bekommen!

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooch, armes Prinzesschen *schnüff*







    ...aber auch lustig mit dem kleinen Hosenscheißerchen (¬‿¬)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im übrigen bin ich von Prinzessins Malkunst schwer begeistert -> alle Achtung, Herz und Blume kriegen nicht viele in diesem Alter so hin!

      Löschen
  6. Was ist das eigentlich zwischen dem Herz und der Blume?
    Ich seh... öhm... poppende Igel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *nicht schreibt, was sie sonst noch reininterpretiert*

      Löschen
  7. Schon früh gelernt das Liebe auch Kummer macht, das Prinzesschen. Und der Papa hat einen Vorschschmack was noch kommen kann ;o)

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!