Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 14. September 2015

Herz am Montag nr.85 / Sitzplätze

Ah ich liebe es auf meinem Land zu sitzen.

Also nicht irgendwo---aber es gibt so Plätze da sitze ich im Frühling.




Hier zum Beispiel, wenn der Apfelbaum blüht.


Oder es gibt Plätze da genieße ich die Sonne, oder den Schatten oder da saß ich mal gern...


Ich habe mal durch gezählt, ich habe 43 Lieblingssitzplätze, aber nur drei mit Herz.


Wenn ihr also auch ein Herz für Sitzplätze habt, dann verlinkt euch hier,

eure Kalle


Kommentare:

  1. KALLE, ich komme...zum ♥igen SITZEN ( ړײ) *soSCHÖNnaturheimeliiisch*

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir würd ich mich auch gerne jederzeit niederlassen ;-) seeehr gemütlich hast Du's bei Dir daheim.
    Aber gib's zu, Du hast ÜBERALL in Deinem Garten Dein Lieblingsplätzchen.

    AntwortenLöschen
  3. So viele romantische, schöne Orte, dein Grundstück zu genießen - toll!

    AntwortenLöschen
  4. Von einem Herz im Rücken gestärkt, würde ich auch immer prima sitzen... Ich finde, das würde bei Schreibtischstühlen auch super aussehen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Natur nimmt einen doch fast an jedem Ort herzlich auf.

    AntwortenLöschen
  6. So romantisch diese Bilder, wer will da schon im Designer Stuhl sitzen?!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!