Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Donnerstag, 14. Januar 2016

Gesichter #4: Aufgelöffelt

Auf dem ersten Blick: Ein Gesicht... es kichert ganz heimlich... zweimal sogar...

Auf dem zweiten Blick: Ein Chamäleon!!!!!!!!! ... denn es versucht eins zu werden mit dem Muster auf dem Suppenteller...


Also, immer schön aufpassen, was du isst!... Es sei denn, du wolltest schon immer ein Chamäleon sein, denn du bist, was du isst!

Es winkt
Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami

Kommentare:

  1. oh Nein! Du kannst es nicht essen!!!NEIN!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zunge schneller als der Blitz rausstreckt... Zu spät.... *rülpst*

      Löschen
  2. Ich wusste, dass das mit dem "ich bin Vegetarier" nur Tarnung ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich je gesagt, ich esse nichts, was kichert?

      Löschen
  3. ... hier kichert und pupst es aber sehr schön fröhlich (ړײ)

    AntwortenLöschen
  4. Wer war nun schneller, das Suppenchamäleon, das das Vogerl fressen will, oder der Suppenkaspar, der das kichernde Kichererbsenchamäleon...pfff, ich hab den Faden verloren...

    AntwortenLöschen
  5. Hihi hihi kicher kicher
    Schöne Farben übrigens!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!