Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Dienstag, 19. Januar 2016

Blogbanner Winter

Als es darum ging, welches Motiv wir für unseren Winterbanner verwenden wollen, war die Entscheidung ziemlich eindeutig...

Die meisten Stimmen bekam...






Die Hagebutte!



Bis der Winter vorbei ist, die kleinen Wahlhelfer geschmolzen sind (*schnief*) und ein neuer Frühlingsbanner kommt, können wir getrost ein Weilchen abwarten und (Hagebutten)tee trinken.

Prost!

Es winkt
Eure Cherry


Kommentare:

  1. Die knallt so wunderschön aus dem winterlich Weiß :o)

    AntwortenLöschen
  2. ...jetzt hätte ich mich - mit den Hagebutten - für die 2 lustigen SCHNEEkugeln mit Haaren entschieden (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wahlhelfer sind ja so schon im Bann des Banners ;-)

      Löschen
  3. ich mag Schneemänner nicht, die fressen immer die Steaks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Zuckerschnute hat vorgestern wohl ihre Hausaufgaben nicht im Fred gemacht...

      Ich zitiere:

      Falls jemand mag: *Rahmwirsing und Petersilienkartoffeln abstellt* - zuckerruebchen

      oh man Rübe und wer hat die Steaks gegessen? - kallejasper

      Bestimmt der Schneemann, der sonst nur Möhren zu fressen bekommt! - Kirschblueten-Tsunami

      (...)
      ab heute mache ich alle Schneemänner kaputt--*brüll* -
      kallejasper

      Im Treptower Park und bis dahin habe ich ganz schön viele eisige Steakfresser gesehen! - Kirschblueten-Tsunami

      ... so war das und da sind sie, die Steakfresser...

      Löschen
    2. *muahaha* ich weiß, was statt der Punkte gesagt wurde... :D

      Löschen
  4. Hast du fein gemacht,passt auch so schön zur restlichen Blogoptik.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr, sehr schicki, vielen lieben Dank. ♥

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!