Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 14. März 2016

HERZ AM MONTAG Nr. 111 - Sieh das Herzchen liegt so nah

Gestern (Sonntag Abend) war ich aus der Fredissimarunde wieder mal dran, unser Herz dem Montag zu schenken.
Nun, Pflänzchenhirn streng Dich an *grübel*grübel*grübel* ich muss zugeben, wenn man keine interessante oder witzige Herzgeschichte in petto hat, ist es schon um ein Eck' schwerer, etwas aus dem Hut zu zaubern (außer bunte Tücher oder einem Kaninchen).
Nicht mal mein fast unerschöpflicher Fotofundus (in meinem Smartphone) hat etwas Brauchbares ausgespuckt.
Also, was nun? Erstmal Tee geholt und ein wenig nachgedacht...
...und wie ich so an meinem Esstisch gesessen bin, den Laptop vor mir, Grüntee aus meinem neuen, wunderprächtigen Keramikbecher (danke schön, liebe Schenkerin!) gesüffelt und um mich herumgeschaut habe, ist mein Blick an meiner Geburtstagstischdekoration hängen geblieben.
So viele Herzen sind direkt vor meiner Nase gelegen, gestanden und sogar geflackert! Tja, das Offensichtliche liegt oft so unsichtbar nah vor einem :o)
Könnt IHR sie auch sehen - vier Herzschätzchen sollten es sein.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche voller bewältigbarer Herausforderungen,
macht's es gut, Euer Gartenpflänzchen (❀‿❀)



Kommentare:

  1. Wenn alle Ketten reissen,
    Wenn jedes Herz zerbricht,
    Wenn alle dich vergessen,
    mein Herz vergisst dich nicht.

    - Volksgut - *♥Wochenstartknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Antoine de Saint-Exupery

      ...tja! ;o)
      *ganz liebe Knuddelgrüße zurückgibt*

      Löschen
  2. von Ferne sende ich noch tausend Herzchen dazu...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie, danke schön! Das wird eine gute Woche *freu*
      Drölfzigtausend an Dich zurück :o)

      Löschen
  3. Oh ja, eine ganze Sammlung an Geburtstagsherzen!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaa, ich sehe sie alle und auch noch Schätze von Martina, und jede Menge Magnolien- Sie habens ja schön!
    *das fleißige Pflänzchen mit Luftschlangenschleifen verziert und eine schöne Woche wünscht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o) Danke schön :o) *Knickschen macht* Sie haben aber ein Adlerauge, mon Lieblingselfchen, alles korrekt! Ihnen auch eine wunderbare Woche!

      Löschen
  5. Öm. Ich seh jetzt zwar nur 3, aber das ist ja nebensächlich. Danke fürs herzen!

    AntwortenLöschen
  6. 1= Teelicht, 2 = hinter den Luftschlangen, 3= Serviettenhalter, 4 = auf den Servietten. Jepp, 4! 5 hätte man fast noch als Schrift auf der Tastatur haben können, wenn der Fotoausschnitt größer gewesen wäre... Schöner Desktophintergrund übrigens. Kirschblüten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, jetzt im nachhinein, dass tatsächlich nur vier Stück zu sehen waren - der Text am Bildschirm erscheint zwar weiß, ist aber schon dieser Beitrag :o)

      Frau Elfi hat recht, es sind Magnolienblüten, die ich voriges Jahr in einem Hof entdeckt habe. So einen traumhaft schön blühenden Baum habe ich selten gesehen - ich bin einfach reingeschlichen und habe drauflos geknipst. Ich konnte nicht anders :o)

      Löschen
  7. Ganz herzliche Grüße - und sind auf den Servietten nicht Herzchen in Hülle und Fülle?
    Herzige Päuschengrüßlis !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Herzen über Herzen, die konnte ich alle gar nicht zählen :o)
      Herzliche Herzensgrüße von Herzen!

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!