Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 28. März 2016

Herz am Montag Nr.113 für den kleinen Prinzen

Mein Herz am Montag ist eine neue kleine Filzdecke für den zuckersüßen Familienzuwachs.






 Dieser kleine Prinz bekommt eine zünftige Prinzendecke. Unsere Prinzessin Sauerkrauthaar hatte auch eine Filzdecke und hat sie sehr geliebt. Man kann an kühlen Sommertagen das Baby darin einwickeln und im Winter die Decke immer noch als Finish oben auflegen. Das Baby ist schön geschützt und immer mollig warm, nie schwitzig.



Ich selbst kuschel mich ja gern in ein Federbett und lege oben auf , na was wohl? Eine Filzdecke...

So und jetzt ab in die Sonne....es ist ein freier feiner Montag...habt eine schöne Zeit, eure Kalle



 

Kommentare:

  1. IHR ZITAT DES TAGES:

    Jesu Auferstehung zeigt, dass Gott Ja zu unserem Sterben sagt, aber Nein zu unserem ewigen Tod. Darum ist Ostern mein Freudentag.

    Kurt Rommel (1926-2011)

    *MOntags♥knuddelkuschel*

    AntwortenLöschen
  2. In einem Herzen eingewickelt zu werden ist oft schön...

    AntwortenLöschen
  3. Verrätst Du uns das Geheimnis um den zuckersüßen Prinzen, für den Du diese edle Decke gezaubert hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm.... also es war einmal ein Mann und eine Frau ...ach nö das dauert zu lange...warte, es ist mein Neffe in Chile und er ist einfach nur so was von süüüüüüüüüüüüüüüüüüß...hehe

      Löschen
    2. ;D
      Alles, alles Gute dem Prinzen und herzliche Glückwünsche den Eltern!

      Löschen
  4. Süße herzige Träume wird der kleine Prinz da sicherlich haben ;)

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Geschenk, da haben er und seine Eltern lange Freude daran!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!