Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 11. April 2016

HERZ AM MONTAG NR. 115 - im Wald

Mein Hundchen Pepper und ich gehen gerne miteinander spazieren, auch weil wir der selben Meinung sind.
Wir lieben es, neue Wege auszuprobieren, etwas Neues zu entdecken und auf diesen neuen Plätzchen zu verweilen, der Ruhe zu lauschen, die Natur zu beobachten.
Und es ist tatsächlich IMMER etwas los, man muss nur mit allen Sinnen offen sein.



Manchmal scheint's mir, neben meinem Gartenpflänzchenreich wächst ein Zauberwald.

Pepperchen hat übrigens auch exzellente Modelqualitäten in sich entdeckt - allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es einen Zusammenhang mit den Leckerlis, die sie für's Posieren von mir erwartet (und selbstverständlich auch bekommt, ich bin ja wohlerzogen), gibt.

Wie es sich für Abenteurerinnen gehört, überqueren wir das teilweise äußerst unwegsame Gelände ;o) auch schon mal waghalsigst balancierend...

...und finden dabei zufälligerweise ein Herz...

Eine zauberhafte, neue Woche wünscht Euch 
das Gartenpflänzchen (❀‿❀)



Kommentare:

  1. Nein sind das nicht zwei herzen? Und ihr seid wirklich sehr mutig da im Urwald....da würde ich gern mitlaufen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach jaaa, da oberhalb ist tatsächlich noch eines....aber hallo, da seh ich ja sogar ein Gesicht *staun*
      Ich sag doch, ein Zauberwald!

      Löschen
    2. Ach, meine Liebe, wir würden Dich auch liebend gerne mitnehmen :D

      Löschen
  2. Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.

    Khalil Gibran *Wochenstartknuddel♥enanEUCHbeideEntdeckerinnen*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bäume haben wirklich VIEL zu erzählen, leider haben wir Menschen ihre Sprache verlernt :o(
      Dir auch einen lieben Knuddel von mir und einen herzhaften Schlabber von Prinzessin Pepper :o)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Oh wie schön, das freut mich :o)
      Mittlerweile ist ja schon Abend, ich hoffe, es hat angehalten!

      Löschen
  4. Ich seh auch 2 Herzen... Was für ein zauberschöner Zauberwald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ob ich wohl irgendwann Hänsel und Gretel begegnen werde?...

      Löschen
  5. Toller Wald, voller Herzen, Gesichter und Gnome! Und natürlich voll mit tollem Hund und tollem Frauchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll toll eigentlich ;o)
      Ich bin mir sicher, DU kennst das alles in Deiner zauberhaft schönen Tiroler Umgebung.

      Löschen
    2. ...herzlichen Dank von Madame Pepper und mir, wir finden Dich auch toll ♥

      Löschen
  6. Dwe Zipfelbaum ist ja super, und Pepper hat echtes Potential am Schwebebalken ;)
    Herzliche Päuschengrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, stimmt -> Hundeolympiade wir kommen!
      Herzliche Grüße zurück :o)

      Löschen
  7. WOW, was für Bilder, das muss wirklich ein Zauberwald sein!
    Liebe Grüße auch an Pepperchen. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich hab sogar schon mal eine Elfe vorbeihuschen gesehen.
      Das Pepperchen bedankt sich und lässt lieb zurückgrüßen (so hat sich das zumindest in hundianisch für mich angehört)♥

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!