Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Montag, 18. April 2016

Herz am Montag Nr. 116: Familie Zuckers Lieblingsstrand


Für Leute die uns etwas kennen ist es kein Geheimnis, Familie Zucker fährt gerne nach Dänemark. Unser Lieblingsstrand dort, liegt bei Blåvand auf der Halbinsel Skallingen. Der Strand befindet sich etwas abseits und deshalb sind dort nur wenige Leute und die verteilen sich über eine recht große Fläche. So hat man seine Ruhe. Außerdem wird dort oft interessantes Holz und Meerglas angeschwemmt.
Warum wir es dort so schön finden, erkläre ich aber am Besten mit Bildern.







Die große Rübe findet an diesem Strand NATÜRLICH die Strandausritte am Besten.



Die kleine Rübe mag die Fundsachen lieber.


Aber wieso ist das jetzt ein Herz am Montag Beitrag? Kommt ja noch!


Wenn man vom Strand wieder wegfährt, bekommt man einen herzlichen Abschiedsgruß.

Eure Frau Rübe

Kommentare:

  1. „Ein Sandkorn macht noch keinen Strand, ist aber ein guter Anfang.“

    *♥lichfröhlicheWochenstartgrüßchendazustell...unddahabtIHReuchaberaucheinschönesFleckerlausgesucht*

    AntwortenLöschen
  2. Ein fast menschenleerer Strand... Das sieht sehr erholsam aus! *seufzt*... Schöner Herzfund ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie man sich denken kann, liebe ich Blumen, Bäume und alles Wildwüchsige über alles, aber so ein weiter Sandstrand hat etwas unglaublich friedliches. Schön :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch Strandfunde und Seeluft .... *seufz*

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!