Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Montag, 13. Juni 2016

HERZ AM MONTAG Nr. 124 - Vatertag

Gestern feierten wir Vatertag. Das Pflänzchenmännchen wurde hoch leben gelassen und hat von seinen Sprösslingen sehr emotionale Geschenke bekommen. 

Es war sehr rührend und ein paar Tränchen wurden vergossen. Hach, seufz, schön war's!


Eine angenehme, neue Woche wünscht Euch,

Euer Gartenpflänzchen (❀‿❀)


Kommentare:

  1. das ist schön! Ein vater mit herzl....

    AntwortenLöschen
  2. So hübsche Herzen, er hat es ja auch verdient!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, er hat seine Sache gut gemacht ;o)

      Löschen
  3. Friedrich Schiller über Vater

    Nicht Fleisch und Blut, das Herz macht uns zu Vätern und Söhnen. Liebt Ihr ihn nicht mehr, so ist diese Abart auch Euer Sohn nicht mehr.

    Quelle: Die Räuber I, 1. (Franz) *♥freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, nicht das eine kleine Dingelchen entscheidet's, sondern das Herz :o)

      Löschen
  4. Ich habe Dein Pflanzenmännchen am Wochenende gesehen- es hat in Goldmaries Bilderordner gesessen und einen sehr guten Eindruck gemacht- sehr schönes Pflanzenmännchen! ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein schönes Männchen ist recht stand- und sesshaft, oder meinen Sie, er hat DIESEN ‿‿ Eindruck hinterlassen *gibbel*

      Löschen
    2. *mit gibbelt und den Ferkeletten- Orden zückt*

      Löschen
  5. Das ist einfach nur schön!

    Das Link-Dings funzt nicht. Pack ichs halt hier rein.
    http://madambetterave.blogspot.de/2016/06/regensonntag-am-rubenacker.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach diesem Sonntag der Gefühle -fühle -fühle war das Linkdingsbums klöppeln etwas schwierig *räusper* ich habe jetzt, so gut es mit meinen Blätterhändchen ging, herumgemurkst und hoffe, es klappt jetzt!???

      Löschen
    2. Jetzt ist alles fein. *Daumen hoch*

      Löschen
    3. HUUURRAAA *jubel*
      Danke für die Rückmeldung!

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!