Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Dienstag, 12. Juli 2016

Das Sommerbanner der Fredissimas

Diesesmal war ich, Kalle, für das neue Banner zuständig.

Das ist der Blick vom Bakenberg in Groß Zicker. Groß Zicker liegt im Mönchsgut auf Rügen. Der östlichste Rügenzipfel. Und dann sind da so wunderbare Zickersche Berge. Da lohnt es sich raufzuklettern und dann sieht man in Nord Nord Ost die Ostsee und südlich den Greifswalder Bodden.
Ich mag das raue, wilde. Auf diesen kleinen Bergen weht der Ostseewind und die Sonne strahlt.

Das ist für mich Sommer.

Und hier habe ich gestanden und der Goldmarie gewunken.


Denn unsere Goldmarie hat zur gleichen Zeit auch hier Urlaub gemacht und vom Bakenberg aus konnte ich sie sehen. Dann haben wir die Wimpel hochgezogen um uns zu verständigen wann wir uns an der See treffen, dort bei dem Rettungsturm.

Und ganz früher habe ich oft auf dem Bakenberg gestanden und Ausschau gehalten wann das Boot von meinem Mann wieder heimkehrt. Junge komm bald wieder bald wieder nach Haus...aber das ist ein anderes Thema...

Menno es war doch Sommer. Salz auf der Haut, Sand auf dem Kopf und die Füße weiß und weich....


Den Möwenschrei lasse ich euch noch da und wünsche euch einen tollen Sommer....eure Kalle

Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaah... Wie schöööööööööön... Ich will auch mal wieder ans Meer *seufzt*... Dir auch einen wunderschönen Sommer, Kalle!

    AntwortenLöschen
  2. Hm, da bekomme ich doch direkt Lust auf Meer <3 - ganz, ganz wundervoll! Danke dafür, lieber Kalle :*

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch in der Sommerfrische ... hehe (ړײ)
    und sehen UNS bestimmt - im Herbst - wieder! *♥bleibthübschUNARTIG...winkewunke*

    AntwortenLöschen
  4. Sehnsucht nach "mehr" Meer - vor Jahren war ich mal auf Borkum - einfach unvergesslich. Danke für sagenhaft schöne Bilder plus Text <3

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!