Montag, 7. November 2016

Herz am Montag Nr. 145: Gespenstisch?

Beeindruckender Rochen


Passend zum vergangenen Halloween: ich habe bei der Durchsicht meiner Wien-Fotos eine Art von Wasserfledermaus entdeckt ;-)! Dazwischen wirkt sie dann wie eine gepflegte ältere Dame mit Perlenkette.







Ein Besuch im Haus des Meeres in Wien mit den vielen tollen Unterwasserwelten lohnt sich, man kann Stunden darin verbringen, und zum Schluss die tolle Aussicht vom ehemaligen Flakturm genießen, Und eben viele Gesichter und Herzen entdecken!





Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen wünscht Ulla vom FilzGarten!







Der Beitrag erscheint zeitgleich auf meinem FilzGarten-Blog.

5 Kommentare:

  1. Das Prinzip aller Dinge ist das Wasser.
    Aus Wasser ist alles,
    und ins Wasser kehrt alles zurück.

    Thales von Milet

    *♥fröhlichesWochenstartundMOntagsknuddelHERZdazustelldabeiheftigstzurückWINKEwunkt*

    AntwortenLöschen
  2. oh sind die schöööööööön und ich hab ein Herzl entdeckt...hehe

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche sonderbare Tiere! Was für eine Grazie!!!

    Ich habe in dem Bild unten rechts auch ein Herz entdeckt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    Was für ein interessantes Tier!
    Hihi, alte Dame mit Perlenkette, aber ja - auf dem Bild rechts unten sieht er/sie genau so aus!
    Eine wunderschöne Woche wünsche ich!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!