Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 21. November 2016

HERZ AM MONTAG Nr. 147: Monsterwellenherz mit engelförmigem Surfer

Menschen mit einer niedrigen Ekeltoleranzschwelle sollten nun aufhören, diesen Text zu lesen.

Aufhören. Jetzt!

Ok, seht ihr das hier unten?




Daaaaaaaaas ist *flüstert*... frisch gepresster Orangensaft... mit... sind die Leser mit den niedrigen Ekeltoleranzschwellen nun wirklich weg???... *besorgt um sich guckt*... *noch leiser flüstert*... Vanille... Soja... Drink... *wegduckt*... und *ganz kurz den Kopf zum Sprechen hebt*: Schmelzhaferflocken... *wieder ganz schnell wegduckt*

Ihr könnt jetzt wieder hervorkommen!!!!

Es ist absolut himmlisch lecker, aber es sieht aus wie... Nunja, eine Kotzlache mit dem Umriss von D. Trumps Hohlkopf.

Verdammt!!! Die Leute mit der niedrigen... ähja, sind doch schon wieder da!!!... Sorry!

Ähhhhhh... *improvisiert*... Es ist ein Herz! *uff*... eine herzförmige Monsterwelle in einem Glas mit einem minikleinen Surfer in Engelform... Puh, da habe ich nochmal die Kurve gekriegt und Durst auf ein Ekelcocktail... Wo sind die Schmelzflocken????

Dieser Blogbeitrag erscheint heute auch auf meinem eigenen Blog Kirschenzeit.

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami

Eure Herzen dürft ihr in dieser Woche auch wieder hier unten verlinken:

Kommentare:

  1. uuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

    AntwortenLöschen
  2. Börks ..... bei uns im Studentenheim trank eine zum Frühstück immer Himbeersirup in Buttermilch, das sah ähnlich lecker aus *die voll anonyme Frau Lalala*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Locker flockig will man aber lieber selbst am frühen Morgen sein, aber die Milch muss sich da kein Vorbild dran nehmen!!!!

      Löschen
  3. Anonymst, dieses köstliche HERZgetränk aussüffel ;) *rülps*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer sind Sie und wie viele? (damit ich Nachschub besorgen kann und wir uns zusammen der Völlerei hingeben können... hehe)

      Löschen
  4. Also ich finde es Yammie, und ich DARF es Dank Soja ;)
    Bestimmt gut fürs Herz, der Drink

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!