Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Montag, 27. Februar 2017

Herz am Montag Nr. 161 / Rosenmontagherz

Kalle wohnt ja irgendwo im nirgendwo, aber auch hier wird gefeiert.


Und heute war es wieder soweit.


Kalle und Familie sind auf den großen Karnevalsumzug im Nachbardorf gewesen.


Es ist immer wieder erstaunlich wie viele Menschen da unterwegs sind und das sich so viele kleine Clubs hinstellen und Motivwagen bauen!



Wir waren in diesem Jahr eine kleine Ägypterin, eine Mumie, eine Pyramide und ein Tourist...aber der hat fotografiert und ist deswegen nicht auf dem Foto.




Und Süßkram wird da geschmissen...





und Konfetti..und nein eine Pyramide schützt leider nicht vor Konfettibomben...aber Spaß hats gemacht.

euch allen, die ihr heute unterwegs seid, wünsche ich ein dreifaches Helau Helau Helau und viel Spaß, eure Kalle


Kommentare:

  1. Tä Täää, Tä Tääää, Tä TÄÄÄÄÄ ... IHR rockt den Karneval !!!


    O wär im Februar doch auch,
    Wie's ander Orten ist der Brauch
    Bei uns die Narrheit zünftig!
    Denn wer, so lang das Jahr sich mißt,
    Nicht einmal herzlich närrisch ist,
    Wie wäre der zu andrer Frist
    Wohl jemals ganz vernünftig.

    Theodor Storm
    (1817 - 1888)

    ... (ړײ) *HELAU*

    AntwortenLöschen
  2. *❤️...mitROSENMontagsknuddelschmatzKamelle/KonfettinurSOummichschmeiss*

    AntwortenLöschen
  3. *hihi*... Gute Themenverkleidung, aber wo sind deine Augenlöcher????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte keine, ich bin sozusagen blind gelaufen...das geht erstaunlich gut immer so nach unten schauen und auf dem Strich bleiben...

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!