Montag, 20. März 2017

Herz am Montag Nr. 164: Alles Kastl oder was?


Eine schöne Idee ist nun auch in Innsbruck angekommen: 'sKastl,  Bernadette Fritsch hat den Kreativ- Design- und Schmankerlshop in der Innsbrucker Altstadt am 11. März eröffnet. KunsthandwerkerInnen, DesignerInnen und Menschen, die besondere Lebensmittel herstellen, können dort eine Shopfläche mieten, um ihre Produkte zu verkaufen. 


Das Besondere daran ist die Präsentation - die Artikel werden vor allem in Holzkisten gezeigt, so wirkt das Geschäft trotz der Vielfalt einheitlich. Auch wenn noch einige Kastln auf MieterInnen warten, gibt es schon sehr viel Auswahl an ganz individuellen Geschenken. Ich habe, unter anderem, eine Menge Herzen entdeckt!



Es gibt dort auch "Bildflächen" zu mieten, so habe ich einen Bilderrahmen aufgehängt und mit Ohrringen gefüllt. Ich finde, die Schmuckstücke kommen so gut zur Geltung!

Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen wünscht Ulla vom FilzGarten.



4 Kommentare:

  1. ♥ WOW ♥
    .... so herzigSCHÖN !

    Frohe Lieder will ich singen
    und vergessen allen Schmerz,
    und ich will mich fröhlich schwingen
    mit der Lerche himmelwärts.

    August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
    (1798 - 1874)

    *FRÜHLINGSstartindieneueWochemit♥Knuddelgrüßchen*

    AntwortenLöschen
  2. Mensch das sieht ja schön aus. Und der Bilderrahmen--Toll toll toll

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg beim Verkaufen. Deine Ohrringe sehen sehr "appetitlich" aus in dem Rahmen. Ich bekomme davon lust auf Bonbons ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich finde auch, dass deine Schmuckstücke in dem Bilderrahmen sehr gut zur Geltung kommen. Ich wünsche dir den fetten Reibach :-)

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!