Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Montag, 17. April 2017

Herz am Montag Nr.168: Alles Käse


Käse erreicht seine nötige Reife durch liegenbleiben.
Ach, ich wäre so gerne als Käse auf die Welt gekommen.

...oder zumindest als Kuh des Biomilchbauerns, von dem ich diese Käseleckereien gekauft habe,  denn diesen Tieren geht es wirklich außerordentlich gut.
Ich konnte mich einmal davon bei einer Stall- und Weidebesichtigung überzeugen. Wenn schon Tierhaltung, dann artgerecht und respektvoll.
Übrigens, der Apfel im Vordergrund ist von der Sorte LUNA. Ich habe noch nie davon gehört, bin aber hin und weg. Er ist extrem gut, schön saftig, frisch und leicht süß. Und das Beste...alle anderen waren aus, nur mehr diese Sorte noch erhältlich.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine wunderbare Woche mit respektvollem Umgang mit jedem Lebewesen, vor allem mit Euch - macht was Euch gut tut,


Euer Gartenpflänzchen (✿◠‿◠)





Kommentare:

  1. oh wie fein jetzt der Frühstückstisch aussieht! lecker, lecker

    AntwortenLöschen
  2. IHR ZITAT DES TAGES:

    Der Frühling ist eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.

    Henry David Thoreau

    .... und mit diesem Käse und Apfel und einem Gläschen Rotwein auch (ړײ)

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!