Montag, 10. Juli 2017

Herz am Montag Nr. 180: Sommerbetrieb!

✿ ☞ SOMMER-FERIEN hier im BLOG bis zum Herbst  ☜ ✿

d.h. keine regelmäßigen Posts, aber wer von den Fredissimas gerade Zeit und Lust hat, schreibt etwas. 

Vielen Dank an Angelbird, die uns diesen Beitrag geschickt hat! Wir wünschen allen einen ganz feinen, erholsamen Sommer!







8 Kommentare:

  1. *♥licheFERIENknuddelgrüßeabstell...winkewunke*

    AntwortenLöschen
  2. aber aber...onh mann eh--ich werde euch vermisse...*mit zitternder Unterlippe sich in den Liegestuhl setzt*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch noch sooooooooooo viele Herzen auf Lager... Nur keine Zeit und Muße zum bloggen... Das Leben hält mich auf Trab :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses ist das erste Vorgefühl des Ewigen: Zeit haben zur Liebe.

      Rainer Maria Rilke *♥zwinker*

      Löschen
  4. Ich wünsche euch und uns allen eine schöne Sommerpause!!!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!