Montag, 31. Mai 2021

MONATSIMPRESSIONEN / MAI 2021


 Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
KALLEJASPER

hæhæ, alles neu macht der Mai?

Nicht ganz. Ich begann erst einmal mit dem Alten...ich habe mein Bild fertig gefilzt. Es hängt jetzt im RAM und sorgt für gute Laune. Auf dem Filzbild ist Trond, wie er Island für mich abrollt. 



Und dann machte ich doch etwas zum ersten Mal, Meeresangeln. 
Gleich vor der Haustür ist der Ozean. Ich hatte solche Lust zum angeln und endlich habe ich es probiert und siehe da, eine schöne Flunder gefangen. Nun steht ganz neu auf der Speisekarte im RAM Fisch. 





Frischer Seefisch. Meine ersten Gäste waren begeistert.
Und ich, ich kann mich kulinarisch austoben.
Tobt ihr euch auch aus?

Lach, eure Sylvaine

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
ANGELNETTE


Ende MAI

und der FRÜHLING kommt jetzt endlich, mit Sonne und warmen Temperaturen.

Kältester Mai-Monat seit 40 Jahren... wird gesagt,

viel REGEN hatten wir, mit Gewitter, Sturm und KAWUM... ,

die NATUR hat´s gebraucht !!!


NATUR - NATUR  - NATUR, 

mit meinen geliebten Balkon-, Fenster-, und Himmelsblicken... und Blümchen/Pflanzen am Wegesrand,

ansonsten alles sehr bescheiden,

mit viel DANKBARKEIT und DEMUT!


Wünsche EUCH, einen herrlichen FRÜHLING und kommenden SOMMER,

achtet GUT auf EUCH,

umärmel EUCH feste und hoffe, nur das BESTE...


in LIEBE,

An(gel)nette ...   


PS

- CORONA Virus ist (und wird) präsent (bleiben) - 3. Welle scheint gebrochen,

die Mutanten warten jedoch an den Grenzen ;(



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
CHERRY BOMB / KIRSCHBLÜTEN-TSUNAMI

Schlosspark Babelsberg in Potsdam, sehr entspannend, sehr empfehlenswert:






Mehr Impressionen sind auf meinem Blog Kirschenzeit zu sehen.

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
SCHNURPEL



Der Mai brachte nicht nur jede Menge nicht gerade lenzmässiges Regenwetter,
sondern auf einen Schlag auch wieder Arbeit. VIEL Arbeit, von 0 auf 150% sozusagen.
Das Theater darf wieder vor Publikum spielen, und die Proben für die Eröffnung der
neuen Spielzeit laufen auf Hochtouren.
Und leider gab es sehr viel weniger Zeit für Fotospaziergänge, aber wenn ich dann
mal rauskam, gab es dafür schöne Highlights.



Einen guten und gesunden Start in den ersten Sommermonat
wünscht euch eure Frau Schnurpel




❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU ZUSE



Aussichten im Mai
Regeneration im Mai
Regen im Mai
Sonne im Mai
Trauriges, Schönes, neue Ideen und mehr Energie

Ich freu mich auf den Juni

Liebe Grüße
Frau Zuse

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Habt ihr auch Monatsimpressionen gesammelt? Die könnt ihr gerne hier bei uns im Kommentarfeld verlinken.



2 Kommentare:

  1. Trauriges und Schönes. Frau Zuse bringt es auf den Punkt!

    AntwortenLöschen
  2. RESPEKT... lb KALLE!!!

    Kommt der Juni, sind das Wetter
    und die meisten Menschen netter.

    Klaus Klages

    ♥ ... in diesem SINNE ;D *hehe*

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!