Samstag, 30. September 2023

MONATSIMPRESSIONEN / September 2023

 Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
CHERRY BOMB / KIRSCHBLÜTEN-TSUNAMI

Geburtstagsausflug mit Führung im Alpenhaus der Beelitzer Heilstätten (mit neuer Kamera *freu*):






Mehr Impressionen sind auf meinem Blog Kirschenzeit zu sehen.

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
SCHNURPEL

Der September hatte die erste Premiere dieser Spielzeit im Gepäck, ein paar freie Tage zum Zugvögel gucken und vor allem viel (spät)sommerliches Wetter. Naja, und jetzt natürlich auch wieder die liebe Arbeit...







Kommt gut in den Oktober, und möge er euch allen golden leuchten! 

Eure Frau Britta Schnurpel

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU ZUSE



Wo ist er hin, der September? Training-Arbeit-Training und die ein oder andere Krabbeldecke.
Ich mag den Herbst - meistens, aber der Gedanke an Kälte und Dunkelheit deprimiert . Aber hier und jetzt - ist alles wunderbar. Ich bin gespannt auf den Oktober!


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU LAHJA



Mein September hatte gleich zwei Highlights zu bieten: Mitte des Monats bekam ich Besuch von der taiwanesischen Freundin, mit der ich im vorigen Jahrtausend zusammen in Würzburg studiert hatte. Wir hatten uns – Dank Corona – bestimmt 5 Jahre nicht mehr gesehen und trotzdem war die alte Vertrautheit sofort wieder da. Gemeinsam besuchten wir die Bodi-Ausstellung in Bonn – womit das jeden-Monat-ein-Museum-Ding auch erfüllt war, den Schustermarkt in Montabaur – Schuhmacher Becker aus Siegburg war wieder da mit den megatollen maßgefertigten Drachenschuhen - und das wunderschöne Limburg. Und Ende des Monats hatte ich dann meine erste Lesung. Aufgeregt war ich, aber alles lief prima, meine Buchhändlerin ist eine rechte Rampensau und das Publikum inklusive Lesehund war ganz brav. Ein paar Bücher wurden auch gekauft und am nächsten Tag habe ich dann noch einen ganzen Stapel signiert …

Ich wünsche euch allen einen ganz zauberhaften Oktober!

Die olle Frau Lahja @old_ewi und @erikaweigeleschreibt



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Habt ihr auch Monatsimpressionen gesammelt? Die könnt ihr gerne hier bei uns im Kommentarfeld verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer schreibt, bleibt!