Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Freitag, 16. Dezember 2011

Fisch am Freitag

... der Gedruckte.
Endlich  gibts die Divafische auch auf Stoff. Weil ich mich dann doch mal getraut habe. Das mit dem Drucken auf Papier ist kein Ding, aber bei Stoff hab ich oft diese "uaaah, hoffentlich klappt das" - Hemmungen.
Servietten sinds diesmal, zum aufhübschen der Weihnachtstafel. Wo es Karpfen oder Lachs gibt - die perfekte Ergänzung am festlichen Tisch.


Servietten
Mehr Fisch wie immer Freitags bei Frau Rieger.
So für mich gehts jetzt ab auf den Weihnachtsmarkt in Oberammergau, ich hoff es bläst uns nicht davon.
Euch ein schönes und Fischreiches Wochende,
Eure Diva



Kommentare:

  1. Die sehen soooooo schön aus und gefallen mir ausgesprochen gut, Kompliment!! ;)))

    AntwortenLöschen
  2. blubb blubb blubb blubb blb---blubb blubb blubb

    AntwortenLöschen
  3. Oh Entschuldigung, ja so was kommt vor, also ich übersetze mal: der Verwandschaft schöne Festtage ohne Fisch--- hehe

    AntwortenLöschen
  4. Bei solchen Kunstwerken fängt man an zu grübeln, warum man so ungerne Karpfen isst!
    Tolle Stücke, sturmgeplagte Andi!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fischservietten, sind wirklich hübsch geworden!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ich schnitze mir dann Fische aus Möhren zu den Servietten. :)

    AntwortenLöschen
  7. Servietten, au ja! Stoffservietten, das wäre mal was!
    Ich glaub ich habe gerade noch eine Idee für meine Mama gefunden.

    Gruß vom frollein

    AntwortenLöschen
  8. ♥himmlischherrlichwunderschööön♥

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!