Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Freitag, 2. Dezember 2011

Fredissimas Fisch am Freitag

Freitag ist Fischtag....
Um Nach dem schlüpfrigen Dirty Donnerstag das Nivea wieder zu heben
heute hier einmal mit einer auf Seide umgesetzten Hommage an einen meiner Lieblingsmaler..  
La baie des Anges von Marc Chagall zeigt den Fisch gleich 
 in verschiedenen Versionen, - oder zählt eine Meerjungfrau etwa nicht dazu?

 Immer ein wenig bockig beim fotografieren,
 Fische sind eben doch auch wieder eine schlüp(F)rige Angelegenheit ....
 Die Krawatte wird übrigens grad wieder Trend für die Dame von Welt,
im Zuge der Modeeinflüsse aus den vierziger Jahren.
Selbst trage ich meine Art wear - Kunst zum Tragen  Krawatten ganz  locker gebunden  über einem oversized Herrenhemd mit kleiner schwarzer Weste -  und mit? 
Klar: Glitzer und Highheels.... Richtige Männersachen eben :)
Dies war mal wieder ein Pausenfüller...
Vielleicht mag die Frau Diva ihren Druckfisch als Abbild hier heute auch noch zeigen? 
Mehr Fisch gibt es sonst wie immer bei der kunstpause und hier bei Frau Rieger

Kommentare:

  1. „Seide wurde erfunden, damit die Frauen nackt in Kleidern gehen können.“
    Aus dem Arabischen

    ...hüstel, nur mit dieser Krawatte ;-))) *♥Kopfkino...edelundschööön*

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, Päuschen! Sie sollten mehr Seidenmalerei machen. Da kommen die Motive besonders edel und farbintensiv raus!

    AntwortenLöschen
  3. Einzigartig und bezaubernd...soooo ein tolles Motiv...ich bin absolut begeistert,Kompliment!!

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich ist Seide Dein Stoff!!!! Mehr davon!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Krawatte und Fliege für die Frau von Welt! Da liegense aber voll und sowasvon im Trend - sagt mein Nachwuchs....
    Toller Fisch....

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!