Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Mittwoch, 25. Januar 2012

Fredissimas stellen sich vor



Irgendwie ist schon fast ein Monat des Neuen Jahres ins Land gegangen und von den großen Vorhaben---ach schweigen wir lieber! Aber ich habe eine Fredissima entdeckt, die ist so was von Energiegeladen und aufgeräumt ins Jahr gepurzelt, die stell ich euch heute mal vor---unsere Wolli:




Bitte sage etwas Prägnantes über Dich:

Ich möchte gerne was Sinnvolles tun und liebe es, wenn andere beschäftigt sind – sehr zum Leidwesen meiner Familie!

Seit wann machst Du das schon?

Was? Das Filzen? Also mit Wolle arbeite ich schon seit 20 Jahren.

Mit welchem Material möchtest Du es noch tun?

Vielleicht möchte ich mit Holz arbeiten, aber nur in Verbindung mit meinem Lieblingsmaterial – der Wolle!

Was ist Dein größtes Talent?

Oh je, ich glaube, ich hab kein besonders ausgeprägtes Talent. Vielleicht kann ich mich gut in meine Figuren hinein denken.

Was inspiriert Dich?

Die Jahreszeiten, der Austausch mit den Fredissimas und Bilderbücher, die ich leidenschaftlich sammle.

Was möchtest du noch unbedingt erreichen?

Filzgestalterin sein, mein Kursprogramm ausbauen und mit Struktur arbeiten!

Was möchtest Du können?

Schnitzen und gelassen bleiben, wenn die Dinge sich mal nicht so entwickeln, wie ich mir das vorstelle!

Welches ist Dein Lieblingsessen?

Spargel mit Sauce Hollandaise!

Kannst Du Dich im Farbrausch verlieren?

Nicht für mich, ich bin eher der dezente Typ – aber für meine Figuren schon!

Gib dazu bitte ein Fotobeispiel!
(siehe Anlage)

Oder berauschst Du Dich an anderen Dingen?

Also, ich mag Rotwein – aber Rausch – ne, den mag ich nicht. Ich verliere nicht gern die Kontrolle!

Werden wir noch mehr zu sehen bekommen?

Ganz sicher!



Was ist das nächste große Ding?

Ehrlich jetzt, keine Ahnung. Ich bin schon froh, wenn ich all das schaffe, was ich mir vorgenommen habe – da braucht es nichts Spektakuläres!

http://www.wollwerkerin.de/?Hereinspaziert!


Herzlich, eure Kalle

Kommentare:

  1. Hehehe :) Ich nehme den Teller gemischter Farbrausch!
    Wollis Kreationen haben sich so sehr weiterentwickelt, es ist eine Freude immr etwas neues zu entdecken-
    und Finger weg von dem Pilz, da bin ich schon eingezogen! :)
    Kullerqueen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie, Du wohnst schon im Pilz?!.. Mach mal Platz, das paß ich auch noch rein..

    Ich finde den Farbenrauschteller einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Huch ... das bin ja ich...
    Danke Kalle!

    AntwortenLöschen
  4. WOllIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. ...Dornröschen mit allen Feen und mein spezieller Engel - von WOLLI - schweben hier schon und bezaubern mich alle Tage ;-))) *♥himmlischherrlichundsowunderschööö*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Wolli-Beschreibung mit tollen Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. WOW...ich bin total begeistert..! Mir gefällt unter anderem Dein "Pilzhäuschen" besonders gut, Kompliment♥

    AntwortenLöschen
  8. Spargel mit Sauce Hollandaise... Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! *Speichelfluss bekommt*

    Mal wieder eine tolle Fredissimavorstellung, Kalle!

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich würde ja sowas von gerne mal wieder mit dir ein Gläschen Rotwein trinken, liebe Susanne ;o)!Vielleicht klappt es im Frühjahr, zumindest ist es angepeilt ;o)!Liebste Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!